• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[XR] Ios13 Appstore Problem

Death Star

Gala
Registriert
28.05.18
Beiträge
52
Hallo Zusammen.

Es würde mich sehr freuen wenn mir Jemand weiterhelfen könnte. Ich habe die neuste Ios 13 Version auf meinem XR.
Es kommt nach längerem benutzen vor, dass wenn ich ich im Appstore auf mein Icon oben rechts klicke, die Seite zum aktualisieren der Apps weiß bleibt und unendlich lädt.

CB852ED8-E462-4C4C-9120-A74FAB3EC344_1_102_o.jpeg

Ich habe mich schon Per Apple ID ab und angemeldet, bringt leider keinen Erfolg. Nur ein kompletter Neustart des Gerätes hilft...

Gruß Thorsten
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Vor einer halben Stunde ist iOS 13.1.3 erschienen – vielleicht läufts damit ja wieder.
 

Steini86

Braeburn
Registriert
23.09.18
Beiträge
45
Mal etwas anderes zum Thema AppStore geht bei euch mittlerweile im Mobilfunk Netz der AppStore?
Bei mir geht er weiterhin nicht, im wlan aber ohne prob.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Seit dem letzten Update geht es wider, hatte vorher auch Probleme unter mobile Daten keine Verbindung aber per WLAN schon.
 

Holzmichel

Bismarckapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
76
Nachdem zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen geht es bei meinen Geräten kurzfristig.