• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS11 - neues iPhone - Bilder werden nicht geladen

UweSchmeer

Granny Smith
Registriert
27.02.10
Beiträge
17
Hallo!

Ich habe ein neues iPhone 7. Hatte vorher das iPhone 5S und hatte hier die iCould Fotomediathek aktiviert, so dass die Bilder in die Cloud hochgeladen werden.
Wenn ich mich unter iCloud.com anmelde sind dort auch alle Bilder vorhanden.

Hatte gestern auf dem 5S ein iCloud Backup erstellt - das Handy ausgeschaltet - das neue Handy eingeschaltet und ein Restore aus dem iCloud Backup gemacht. Alles läuft soweit.

Außer das keine Bilder angezeigt werden. Unter "Fotos" auf dem iPhone ist nichts zu sehen.

Was ich schon probiert habe - Fotomediathek deaktiviert -> neustart -> aktiviert -> neustart
Aber ist nichts zu sehen.

Was kann ich nun tun?!
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Das Phänomen habe ich seit kurzem auch. Hat immer einige Stunden gedauert bis mir die Bilder angezeigt wurden. Auf meinem 8er nervt mich gerade extrem das es von Freitag bis heute noch nicht geklappt hat alle Bilder und Videos auf das Handy zu laden.
Ich glaube das es am 11er liegt. Das Problem ist das aber erst mit der GM bei mir aufgetaucht
 

UweSchmeer

Granny Smith
Registriert
27.02.10
Beiträge
17
Danke für Deine Antwort. Das ist ja interessant. Werden bei Dir denn erstmal vielleicht nur ein paar Bilder angezeigt? Oder einfach auch gar keine ....
Meine Frau hat den selben Umstieg gemacht wie ich - gleiches Handy - alles gleich - bei ihr hat's geklappt o_O
 

UweSchmeer

Granny Smith
Registriert
27.02.10
Beiträge
17
Sodele - warten ist das Zauberwort. Alles Bilder sind nun da. Danke für die Hilfe!
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Wurden auch keine Bilder angezeigt. Das erste mal ist es mir beim iPad Pro aufgefallen wo ich nach der GM es zurückgesetzt habe.
Und dann beim 8er genauso. Nur mit dem Unterschied das der Download der Bilder beim Pro schneller ging