• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS Wirtschaftssimulation

Volker_Essen

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.10
Beiträge
172
Hallo zusammen,

Ich suche etwas in der Richtung "Patrizer" - habe ich früher gerne gespielt. Aktuell scheint es soetwas nicht zu geben. Hat jemand einen Tipp?
 

HB-Matthias

Jonagold
Registriert
20.11.15
Beiträge
20
Dem schließe ich mich an. Habe gestern für mein iPad auch so etwas gesucht aber nichts gefunden. Das Spiel darf ruhig etwas kosten und sollte dafür möglichst ohne nervige InApp-Käufe auskommen. Früher gab es klasse Titel wie "Patrizier II" oder "Hanse", das müsste sich doch auch für iOS programmieren lassen. Ganz erfolglos war das Stöbern allerdings nicht, habe eine klasse Fluglotsen-Simulation gefunden. Wer auf so etwas steht: "ATC4Real" kann ich empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: DJSFX