• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS-Updates für iPhone 4s, iPad mini, iPad 2

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Warum steht das dann im Artikel?
Das muss Michael beantworten, ich habe den Artikel nicht verfasst.

Mich wundert nur das dass 5c nix bekommt, die Software sollte doch die gleiche sein, oder liegt es mit an der Hartware? oO
Es betrifft laut Apple Geräte, die bis 2012 erschienen sind. Das iPhone 5c ist 2013 auf den Markt gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mitglied 167358

Gast
Mich hat echt interessiert, welche GPS-Probleme hier behoben werden,
Ich habe hier ein 4s auf Zeppelin mini für TuneIn stecken. Das hatte unter iOS 9.3.5 seit einiger Zeit keine Wetterdaten mehr in der Wetter App angezeigt, weil es nicht wusste wo es ist. Auch die festgelegten Orte bekamen keine Daten mehr und zeigten nur die leere Übersicht an.
Die App Karten konnte den aktuellen Standort nicht ermitteln und quittierte die Standortsuche mit einer Fehlermeldung.

Seit 9.3.6 funktioniert das alles wieder wie erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: Der W aus M

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Für mein iPad 2 (Ja, mit GPS und SIM-Kartenslot) wird weder am iPad selbst, noch in iTunes ein Update angezeigt - was kann ich machen?
Es steht immer nur da "iOS 9.3.5 - Ihre Software ist auf dem neusten Stand".

Jetzt soll doch aber 9.3.6 genau das angesprochene Problem beheben - ich habe aber nur 9.3.5 - ohne dass Apple 9.3.6 anbietet? :eek: