• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS - KFKA Thread

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Nutzt noch jemand Adguard? Ich habe seit gestern Probleme die Filter zu aktualisieren. Es funktioniert einfach nicht, immer einer Fehlermeldung. Habe nur ich dieses Problem?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Danke, dann liegt der Fehler nicht bei mir. Also abwarten.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Fehler bei Adguard besteht jetzt seid 3.5. . Leider immernoch der Fehler. Kann doch nicht sein.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Naja Adguard läuft ja. Außerdem wüsste ich jetzt keinen der eine gute Alternative wäre.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Ich habe in Verwendung Adblock Plus, Crystal und Purify.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Crystal ist zu unzuverlässig und langsam, Purify ist die reinste Verarsche seitens des Entwicklers. Die Produktpflege lässt bei beiden auch sehr zu wünschen übrig, und bei beiden fehlt auch ein passendes Pendant für OS X, eines, welches die neue API unter El Capitan nutzt. Und bei Adblock Plus ist mir das Geschäftsmodell und die verantwortliche Firma dahinter zuwider.

Alles in allem kommt nur Adguard in Frage.
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Muss man nicht.

Nur wurde sowohl von Crystal als auch Purify ein solcher bereits direkt nach Start großspurig angekündigt. Bis heute kam nichts, bei Purify antworten sie mittlerweile noch nicht mal mehr auf entsprechende Anfragen. Kein Wort mehr zu den gemachten Versprechungen, das nun seit Monaten. Purify kündigte davor mehrfach ein Update zum Stand der Dinge an, nicht mal das bekommen sie auf die Reihe. Ich vermute weil es ihnen einfach egal ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Stell es dir wie eine Art Dropbox mit weniger Funktionen vor.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Es ist eher wie Dropbox in der Version 0.7
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bevor man iCloud Drive nutzen kann, muss die Apple ID entsprechend dafür eingerichtet werden. Als iCloud Drive gestartet ist, musste ich mit meinem Account auch erst ein Upgrade durchführen. Das war optional. Tat man es nicht, wurden die Daten wie gehabt synchronisiert.

Keine Ahnung wie es sich heute verhält, aber vielleicht ist das ja gemeint.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Kurze Frage zu iOS auf dem 6s Plus, aktuelle FW-Version:

Beim Scrollen auf Homepages stört es mich sehr, dass man sich gerade bei langen Texten oder längeren Seiten einen Wolf wischt, bis man unten angekommen ist.

Gibt es die Möglichkeit, einen dynamischen Nachlauf beim Scrollen zu aktivieren? Diese Funktion habe ich bei meinem Note 3 sehr geschätzt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Gibt es die Möglichkeit, einen dynamischen Nachlauf beim Scrollen zu aktivieren?

Ich bsitze kein 6s Plus sondern lediglich ein 6er,. Und mir ist nicht bekannt, dass man das verhalten welches du vermisst, aktivieren könnte.