iOS Kamera

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von shorty66, 09.12.12.

  1. shorty66

    shorty66 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.12
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Kurze Frage zu Kamera. Es wird ja immer das zuletzt geschossene Foto angezeigt. Kann man diese Anzeige deaktivieren? Wenn ja, wo? Könnte evtl. mal peinlich werden, wenn man bspw. eine Frau fotografiert und die eigene Freundin dann mal ein Foto machen will ^^

    Grüße :)
  2. tayfun6519

    tayfun6519 James Grieve

    Dabei seit:
    10.09.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ne kann man nicht aktivieren. und außerdem, nur gucken nicht fotografieren, wenn du nicht willst das die freundin sauer wird :D
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    88
    Man kann natürlich eine andere Kamera App ohne eine solche Anzeige installieren und die eigentliche Kamera App in irgendeinem Ordner verstecken. Aber ehrlich gesagt hat man größere Sorgen wenn man das zu letzt gemachte Foto vor seiner Freundin verstecken muß.
  4. Jetcrazy

    Jetcrazy Auralia

    Dabei seit:
    05.10.12
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    5
    fotografier einfach nach der geilen Schnitte immer noch einen Mülleimer.
  5. Doppelpass

    Doppelpass Auralia

    Dabei seit:
    23.09.12
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    schau Dir mal die App. "KYMS" an.
    Da kannst Du alles verstecken was niemand sonst sehen
    soll. Nicht vergessen, die Bilder aus den Alben und der Cloud
    zu löschen ;)

    Munter bleiben
  6. shorty66

    shorty66 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.12
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    [Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

    Tiptop, vielen Dank :D
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.12
  7. shorty66

    shorty66 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.12
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    @Doppelpass

    Diese App ist echt spitze! Aber sag mal, kann man auch gezielt ganze Ordner, wie bspw. die Fotos, importieren? Am liebsten so, dass alle neu entstandenen Bilder sofort im geheimen Ordner landen? ^^
  8. BerndderHeld

    BerndderHeld Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    88
    Ich frage mich echt was Ihr auf euren Telefonen macht. Aber gut, jedem das seine.
  9. Doppelpass

    Doppelpass Auralia

    Dabei seit:
    23.09.12
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    7
    @shorty66

    Ich glaube, da ist Handarbeit gefragt. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden komplette Alben zu importieren.
    In der Beschreibung zu der App. steht, dass es aus rechtlichen Gründen notwendig ist, die übertragenen Dateien manuell zu löschen. Warum auch immer.

    @berndderheld
    Da kann man z.B. prima seine abfotografierte TAN- Liste reinpacken, oder eine Kopie vom Perso, oder andere abfotografierte Dokumente.
    Es müssen nicht immer Bilder von lebenden Objekten sein.

    @alle
    Achtung, die Daten sind nur versteckt, nicht verschlüsselt. Man kann sich den Inhalt der App. problemlos mit Programmen wie iFunBox ansehen.

    Munter bleiben

Diese Seite empfehlen