• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS Kamera

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Hallo

Kurze Frage zu Kamera. Es wird ja immer das zuletzt geschossene Foto angezeigt. Kann man diese Anzeige deaktivieren? Wenn ja, wo? Könnte evtl. mal peinlich werden, wenn man bspw. eine Frau fotografiert und die eigene Freundin dann mal ein Foto machen will ^^

Grüße :)
 

tayfun6519

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
29
ne kann man nicht aktivieren. und außerdem, nur gucken nicht fotografieren, wenn du nicht willst das die freundin sauer wird :D
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Man kann natürlich eine andere Kamera App ohne eine solche Anzeige installieren und die eigentliche Kamera App in irgendeinem Ordner verstecken. Aber ehrlich gesagt hat man größere Sorgen wenn man das zu letzt gemachte Foto vor seiner Freundin verstecken muß.
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
fotografier einfach nach der geilen Schnitte immer noch einen Mülleimer.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hi,

schau Dir mal die App. "KYMS" an.
Da kannst Du alles verstecken was niemand sonst sehen
soll. Nicht vergessen, die Bilder aus den Alben und der Cloud
zu löschen ;)

Munter bleiben
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Tiptop, vielen Dank :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
@Doppelpass

Diese App ist echt spitze! Aber sag mal, kann man auch gezielt ganze Ordner, wie bspw. die Fotos, importieren? Am liebsten so, dass alle neu entstandenen Bilder sofort im geheimen Ordner landen? ^^
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich frage mich echt was Ihr auf euren Telefonen macht. Aber gut, jedem das seine.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
@shorty66

Ich glaube, da ist Handarbeit gefragt. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden komplette Alben zu importieren.
In der Beschreibung zu der App. steht, dass es aus rechtlichen Gründen notwendig ist, die übertragenen Dateien manuell zu löschen. Warum auch immer.

@berndderheld
Da kann man z.B. prima seine abfotografierte TAN- Liste reinpacken, oder eine Kopie vom Perso, oder andere abfotografierte Dokumente.
Es müssen nicht immer Bilder von lebenden Objekten sein.

@alle
Achtung, die Daten sind nur versteckt, nicht verschlüsselt. Man kann sich den Inhalt der App. problemlos mit Programmen wie iFunBox ansehen.

Munter bleiben