IOS E-MAil APP

Tweety

Braeburn
Registriert
22.09.15
Beiträge
47
Hallo zusammen,

bei uns in der Arbeit wurde bisher mit wenig Speicherplatz für Outlook, ca. 100MB, dafür aber mit PST Dateien für die E-Mail´s die man aufheben will gearbeitet.
PST Dateien sind Dateien die auf dem Notebook z.B. C: liegen und diese man über Outlook z.B. als "Persönlicher Ordner" definiert und man sich dann eine Ordnerstruktur nach Bedarf aufgebaut hat und dort je nach Thema seine Mails verschoben hat.
Den Inhalt sah man auch nur über Outlook auf dem Laptop, war ja auf C: abgelegt, auf dem iPhone in der Mail App nicht ersichtlich.
Dadurch entstand eine Welt ähnlich Windows Explorer, in der es viele Ordner mit Unterordnern und wieder Unterordnern usw. gibt.

Nun hat sich die Welt bei uns verändert und unsere Postfächer sind in eine Cloud mit ca. 50GB umgezogen. Dies hatte zur folge das die PST Dateien aufgelöst worden sind und wir unsere Orderstruktur ins Postfach verschieben mußten.

An sich wäre das kein Problem, bis auf wenn ich jetzt in meinem iPhone die Mail App öffne ich gefühlte 1000 Ordner sehe (es sind mit Sicherheit ein paar hundert, ca. 3GB an Daten lt. Outlook) die ich nicht minimieren, ausblenden oder ähnliches kann.

Gibt es hierfür einen Weg / eine Lösung?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Tweety

Braeburn
Registriert
22.09.15
Beiträge
47
Hier noch ein Bild aus der IOS Mail App als Beispiel.

Kann man den Ordner Firmen einklappen oder ausblenden?
Gibt es vielleicht eine andere Lösung?


Grüße
 

Anhänge

  • beispiel.png
    beispiel.png
    20,6 KB · Aufrufe: 21