[iOS 9] iOS Beta nicht mehr anzeigen

meta4ces

Golden Delicious
Registriert
30.06.14
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, was an sich nicht so schlimm ist, aber tierisch nervt. Auf meinem iPad hatte ich die iOS 9 Beta installiert und diese nach dem Release der finalen Version durch diese ersetzt. Ganz normal bei Apple aus dem Beta Programm ausgetragen und über die Wiederherstellung auf das finale iOS 9 aktualisiert.

Das Problem ist jedoch, dass mir ständig die neuste iOS Beta angezeigt wird. Ich habe jedoch kein Interesse daran, diese zu installieren und verstehe auch nicht, wie ich die ständigen Benachrichtigungen nicht mehr bekomme. Ein Zurücksetzen war zumindest nicht erfolgreich. Hat jemand eine Idee, wie ich die Nachrichten deaktiviert bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

meta4ces

Golden Delicious
Registriert
30.06.14
Beiträge
7
Ich glaube nicht, das werde ich mal checken, danke :)