1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Patrock, 26.08.09.

  1. grumdav

    grumdav Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.03.14
    Beiträge:
    95
    Bin mit meinem, als neues iPhone eingerichteten, iPhone 8 plus mehr als zufrieden. Da bin ich von android anderes gewohnt
     
  2. Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Stina Lohmann

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    1.029
    Ja ,werde die Tage mal das Gerät neu aufsetzen .
     
    Balkenende gefällt das.
  3. der spirit

    der spirit Klarapfel

    Dabei seit:
    15.12.13
    Beiträge:
    282
    Das sind nun endlich mal annähernd normale Werte.
    Nur während der Woche, wo ich pendle und viele Masten besuche, ist es unterirdisch. Heute war ich viel im WLAN und guten Netz unterwegs.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Bernddasbrot

    Bernddasbrot Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    03.08.10
    Beiträge:
    429
    Hi. wie sehen denn die Laufzeiten mit dem 8 Plus bei Euch so aus?
     
  5. wolkentreiber

    wolkentreiber Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.16
    Beiträge:
    31
    Mein 6s ist mit iOS 11 gefühlt doppelt so schnell leer als unter 10.3.3.

    Würde es was bringen, das Handy komplett neu aufzusetzen und kein Update aus der Cloud aufzuspielen?

    Über Nacht in 8 Stunden verliert das Handy ca. 5%, das ist ganz ok. Eben habe ich ein Update von 3 kleinen Apps gemacht und plötzlich waren 4% weg. Das ist schon heftig.
     
    #7525 wolkentreiber, 25.09.17
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.17
  6. Yerrin

    Yerrin Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.15
    Beiträge:
    31
    Mein 7 Plus hat nur an den ersten 2 Tagen nach dem Update deutlich mehr Akkuladung verloren und mußte demnach auch täglich aufladen werden.

    Mittlerweile hat es sich wieder normalisiert, d.h. bei mir, daß ich nur alle 2-3 Tage laden muß.
     
  7. Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Stina Lohmann

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    1.029
    [​IMG] iPhone 8 und iOS 11 kann man nichts sagen .
     
    Bernddasbrot gefällt das.
  8. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.397
    Hatte heute das erste Mal, dass das iPhone sich mit iOS 11 bei 10% einfach verabschiedet hat... mal schauen, ob ich die Tage mal Lust habe es komplett zurückzusetzen und clean neu aufsetzen... :/
     
  9. Wotan18m14

    Wotan18m14 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    07.09.16
    Beiträge:
    599
  10. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.397
    6S aus Dezember 2016, da wurde das Gerät wegen der Akkuprobleme komplett getauscht.
     
    Wotan18m14 gefällt das.
  11. wolkentreiber

    wolkentreiber Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.16
    Beiträge:
    31
    Ähnliches bei meinem 6s, über Stunden steht der Akku bei z.B. 60%, dann einmal für 3 Minuten was am Telefon gemacht und plötzlich sind es nur noch 53%. Schon komisch
     
  12. m4d-maNu

    m4d-maNu Orleans Reinette

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    10.357
    Zeig mal die oberen Apps die deinen AKku auch belasten und nicht die Apps die nie genutzt werden...

    Wenn ich das Auto nur rollen lasse auf der Autobahn habe ich auch nur einen Verbrauch von 4 Liter. Drück ich kurz aber mal auf das GAS und beschleinige richtig verbrauch ich 13 Liter.

    Hoffe du verstehst was ich damit ausdrücken will, falls nicht kann ich es dir auch nachher noch mal anderes sagen.
     
    Bernddasbrot gefällt das.
  13. Wotan18m14

    Wotan18m14 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    07.09.16
    Beiträge:
    599
    Ok 6S hatte ja öfter Probleme mit zu früh ausgehen.. war ja ein Riesen Thema vor allem eben in der kalten Jahreszeit
     
  14. Fohlenjoerg

    Fohlenjoerg Damasonrenette

    Dabei seit:
    22.10.12
    Beiträge:
    490
    [​IMG][​IMG]

    Mehr lässt sich seit iOS 11 nicht rausquetschen...
     
    Bernddasbrot gefällt das.
  15. hakara

    hakara Alkmene

    Dabei seit:
    20.09.17
    Beiträge:
    33
    Welches iPhone hast du?

    Das sind Stats die ich ohne Probleme unter iOS 10.3.3 erreicht habe, in iOS 11 kann ich davon nur träumen. Da waren bisher 6,5h Nutzung bei 24h Standby das höchste. Unter 10.3.3 war mein Maximum 8,5/44
     
  16. coldjack

    coldjack Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    96
    Ich habe ein iPhone 7 mit dem ios 11 und super unzufrieden mit dem Akku. Habe es schon kalibriert, leider nichts gebracht.
    Gruß coldjack
    [​IMG][​IMG]
     
  17. Fohlenjoerg

    Fohlenjoerg Damasonrenette

    Dabei seit:
    22.10.12
    Beiträge:
    490
    iPhone 7.
     
  18. hakara

    hakara Alkmene

    Dabei seit:
    20.09.17
    Beiträge:
    33
    [Edit: Hier stand Müll.]

    Also ich wäre schon sehr glücklich, die Laufzeit war damals das was ich am iPhone 7 am meisten beeindruckt hat.

    Hoffen wir einfach mal, dass mit 11.1 alles besser wird.
     
  19. hakara

    hakara Alkmene

    Dabei seit:
    20.09.17
    Beiträge:
    33
    Ja, diese ominöse Kalibrierung hat bei mir auch nichts gebracht - leider. Denke fast, dass das ein Märchen ist und am Ende mehr Placebo als wirklich wirksam.
     
  20. ChrisW90

    ChrisW90 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    1.295
    Bei mir hat die Kalibrierung definitiv was gebracht (von 5,5 Stunden auf 7-8 Stunden beim 7+) .. aber es scheint wohl kein Allheilmittel zu sein ..
     

Diese Seite empfehlen