• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Moment. Ich dachte, der HSVler hat schon ein 7. Dann irre ich mich wohl.

Und von ner größeren fehlerhaften Charge dürfte man inzwischen wohl ausgehen, ja.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Das war mir nicht bewusst...dann sind wir vielleicht einfach verflucht.

Absolut rätselhaft. Hab mich inzwischen damit abgefunden.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Moment. Ich dachte, der HSVler hat schon ein 7. Dann irre ich mich wohl.

Und von ner größeren fehlerhaften Charge dürfte man inzwischen wohl ausgehen, ja.

Richtig ich habe das 7er,naja über den Tag komme ich meistens . Muss mich daran gewöhnen mit den Laufzeiten .
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Oder den Schuldigen finden, wobei während einer Beta ist das eh nicht so aussagekräftig.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wird wohl wirklich an einer App liegen ,habe ja sonst alle Akkufresser deaktiviert . Mehr wie 5-6h Benutzung sind nicht drin ,mit iOS 11 schon gar nicht .
 
  • Like
Reaktionen: noergeli

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.071
Mein Air 2 ist auch noch zu hungrig. Das SE hat deutlich an Laufzeit gewonnen mit dauerhafter Verbindung zur VectorWatch per Bluetooth.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
b86f23b8bea07db998f92383ee85422e.jpg
6393c68680ad1b40da7ac481872f3ed3.jpg

Geht alles

Kann gerade nicht, wie gewohnt, Screenshots laden, kommt ne Fehlermeldung. Gibts da nen Trick?
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
IMG_8669.jpg IMG_8670.jpg

Ah ok, mit der Büroklammer einfügen. Hab das sonst immer mit dem Bildsymbol getan. Naja, wie dem auch sei, dann eben so rum.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wie nutzt du das iPhone 7? Ist es das Plus oder das normale? Beim plus sind es normale Werte aber das normale wäre hälftig mit diesen Zeiten
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Wie nutzt du das iPhone 7? Ist es das Plus oder das normale? Beim plus sind es normale Werte aber das normale wäre hälftig mit diesen Zeiten

Das normale. Liegen ja auch 2 Nächte dazwischen. Wie ich es nutze? Normal, so wie ich es mal brauche, anrufen, FB, WA etc. siehe Screenshot. War aber fast nur im WLAN und ohne BT unterwegs.
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Wie sind denn deine Werte?
liege bei circa 13 Std. im Standby aber okay, bei Snapchat zieht halt die Ortung viel aber trotzdem bekomme ich keine 2 Nächte durch...

Edit: Bin auch nur mit WLAN, sonst halt mobilen Daten und Bluetooth aktuell nur mit Kopfhörer, weil ich's noch nicht geschafft habe meine Apple Watch zu koppeln
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Mit der Apple Watch zieh der Akku sich nochmal bisschen schneller leer finde ich.. aber nicht dramatisch da man das iPhone dann ja auch weniger nutzt wenn man die Apple Watch am Arm hat :)

Wieso nicht geschafft zu koppeln? Keine Zeit oder gibts Probleme? Wenns Probleme geben sollte helfe ich privat gern weiter weil es hier nicht hingehört :) oder machst nen neuen Thread auf bzw in einem der schon existiert zum Thema