iOS 9 Vorschläge

Mitglied 105235

Gast
Ich wäre dafür das iOS9 übersprungen wird, denn es gab ja auch ein Mac OS 9.x und Microsoft hat ja gezeigt das nach Windows 8 nicht Windows 9 sondern Windows 10 kommt. Da im Code noch irgendwelche Sachen drinnen sind von Windows 9x (95, 98), vielleicht hat Apple ja auch im iOS irgendwelche Schnipsel von OS 9.x ^^ im iOS.
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Ich würde es gut finden, wenn man zwischen mehreren Designs auswählen könnte. Und es sollte mindestens ein Non- QuietschbuntflatDesign angeboten werden.
Dann würde ich es gut finden, wenn Apple mal die Möglichkeit nutzt Gesten voll auszuschöpfen.
Einen AdBlocker für Safari würde ich begrüßen.
Apple sollte auch endlich mal einbauen, dass keine Nachrichtentöne erklingen, wenn man gerade am telefonieren ist.
Im Kontrollcenter sollte man mehr Toggles hinzufügen können
Und eine API, die AppStoreapps ermöglicht Telefonminuten und Anzahl geschriebener SMS zählen zu können.
Gute wäre auch, wenn sich der Wecker öffnet, wenn man aus dem Kontroll Center heraus die Uhren.app öffnet und nicht der Timer. Kann man natürlich auch auswählbar machen, aber das gilt für alle meine Wünsche.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich würde es gut finden, wenn man zwischen mehreren Designs auswählen könnte. Und es sollte mindestens ein Non- QuietschbuntflatDesign angeboten werden.
Dann würde ich es gut finden, wenn Apple mal die Möglichkeit nutzt Gesten voll auszuschöpfen.
Gibt es schon, nennt sich Android und ist auch noch wesentlich billiger. Wer Apple kauft, akzeptiert was Apple ihm vorsetzt und zahlt auch noch ein kleines Vermögen dafür. Aus diesem Grund habe ich mich vom iPhone verabschiedet.
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Ein Androidgerät hatte ich schon. War auch nicht schlecht. Im Endeffekt, aber nicht gut genug. Mit Rootrechten schon besser, aber wirklich zufrieden war ich nicht. Das iPhone ist im Stockzustand auch nicht gut genug. Deshalb nutze ich ein iPhone nur mit Jailbreak. All die Dinge, die ich aufgelistet habe, nutze ich mit Jailbreak schon lange. Wenn Apple sie in iOS integrieren würde, dann könnte ich mir das jailbreaken sparen. Wenn nicht, dann halt nicht. Solange es einen Jailbreak gibt ist alles in Butter. Das iPhone ist mit Jailbreak meiner Meinung nach ungeschlagen.

Aber das hier ist doch ein Wunschthread. Deshalb wollte ich meine Wünsche mal hier rein schreiben. :)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Leo, das perfekte Gerät für dich wird es glaube ich nie geben...
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Mit Jailbreak bin ich mit dem iPhone ziemlich zufrieden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Aber es ist nicht Sinn eines Gerätes, dieses zu modifizieren. Ist meine Meinung. Für mich käme ein JB nie in Frage.

Aber das ist OT, zurück zum Thema!
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Integrierter swype tastatur
Icons verstecken können
Adblocker für safari
Dass wenn akku voll ist, dass man es gemeldrt bekommt und es dann automatisch aufhört zu laden.
Man sollte seinen akku im ausgemachten zustand laden können. Wenn ich aussschalte und dann lade dann startet ios von alleine.
Wenn man seinen icloud mediathek nutzt, es auch wie bei dropbox per touchid schützen kann.
Mehr finger per touchid speichern zu können.
Wenn man musik hören will mit kopfhörer im standby dann muss man im standby modus nochmal iphone wecken und nochmal auf play drücken, weil ios die musik beim ersten standby unterbricht, erst im 2. anlauf kann man im standbymodus endlich musik hören.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Natürlich hört das iPhone auf zu laden wenn der Akku voll ist. Immer schon. Sonst wär der Akku ja direkt kaputt.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.976
Icons verstecken können
Adblocker für safari
Unterschreib ich so.
Mehr finger per touchid speichern zu können.
Könnten die mal machen, ist aber eigentlich nicht wichtig. Man kann schon mit nur einem Touch-ID Eintrag mehrere Finger einscannen. Einfach während des Scans mehrere Finger abwechselnd drauflegen, klappt wunderbar...
Wenn man musik hören will mit kopfhörer im standby dann muss man im standby modus nochmal iphone wecken und nochmal auf play drücken, weil ios die musik beim ersten standby unterbricht, erst im 2. anlauf kann man im standbymodus endlich musik hören.
Das hab ich jetzt nicht gerafft.
Die Musik hat bei mir noch nie aufgehört zu spielen wenn das iPhone in den Standby geht. Wäre ja auch schlecht wenn's so wäre.

Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Fusion von Control Center und Multitasking.
Ist mir zwar vorher nie aufgefallen, aber Multitasking verschenkt doch einiges an Potential, wie mir Auxo 3 seit einigen Tagen demonstriert (hab's installiert und will nicht mehr ohne):
hqdefault.jpg


Weiterer Vorteil liegt noch im Detail:
Da man nun beides in einem hat, lässt sich das Menü aufrufen indem man vom unteren Rand nach oben wischt (so wie beim normalen Control Center). Das macht den Doppelklick auf dem Homebutton für Multitasking komplett überflüssig. Und genau deswegen gibt es bei Auxo die Option, den Doppelklick global zu deaktivieren und somit fällt die Wartezeit nach einem Klick auf den Homebutton weg. Das heißt wenn ich eine App offen habe und den Homebutton drücke, schließt die App wirklich im selben Moment, und nicht erst eine halbe Sekunde später.

DAS können die von mir aus gerne in iOS 9 integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
-CCHide
-FlipControlCenter
-ShowCase
-Slide2kill8light
-VirtualHome

Funktionen integrieren.
Würde für mich den Jailbreak überflüssig machen :)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Integrierter swype tastatur
Icons verstecken können
Adblocker für safari
Dass wenn akku voll ist, dass man es gemeldrt bekommt und es dann automatisch aufhört zu laden.
Man sollte seinen akku im ausgemachten zustand laden können. Wenn ich aussschalte und dann lade dann startet ios von alleine.
Wenn man seinen icloud mediathek nutzt, es auch wie bei dropbox per touchid schützen kann.
Mehr finger per touchid speichern zu können.
Wenn man musik hören will mit kopfhörer im standby dann muss man im standby modus nochmal iphone wecken und nochmal auf play drücken, weil ios die musik beim ersten standby unterbricht, erst im 2. anlauf kann man im standbymodus endlich musik hören.

lol

Vielleicht den Jailbreak mit x Tools wieder runterschmeissen? Weil wenn dein iPhone keine Musik mehr spielt wenn du es in den Standby bringst ist echt was kaputt gefrickelt worden.