Ios 9 update

Oliver Hütten

Erdapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich verzweifle langsam da ich keine Lösung finde,
Seit dem Update auf iOS 9 funktioniert das Streaming von Videos nicht mehr in Verbindung mit dem Lightning HDMI Adapter , weder auf iPad Air noch iPhone 5.
Das video bricht seltsamerweise immer nach ca. 2 min. ab.
Vor dem Update war alles prima.
Ohne HDMI Adapter läuft das video weiter!
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Mhhhh weiß nicht ob das zwingend was mit dem Update von IOS 9 zu tun hat.
Hast Du denn schon den Apple Support angerufen?
 

Oliver Hütten

Erdapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
2
Apple Hotline hat schon 10 mAl zurückgerufen, sich entschuldigt das dieses Problem nicht bekannt wäre

Es ist aber erst seid dem Update , vorher hat alles noch prima funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Ok,
hättest Du denn die Möglichkeit einem Apple Store zu besuchen?
Ich denke hier wird Dir keiner helfen können sonst hätte schon irgendwer geantwortet.
Ich selber habe von diesem Problem aber auch noch nichts gehört.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Klappt es generell nicht oder nur in manchen Apps nicht? Bei mir funktioniert der HDMI-Adapter unter iOS 9 ohne Probleme (iPad Air 2).