[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mein Mini 4 wurde nach dem Update auf 9.3.2 recht warm auf der Rückseite auch wenn man nur normal surfte. Naja kurz mal den Reset mit beiden Tasten gemacht und dann trat es nicht mehr auf. Ansonsten keine Vorkomnisse.
 

92893

Gast
Was ich aber immer noch nicht begreife:
Mein iPad Pro kann ich nun über eine Woche nicht benutzen. Apple sollte sich schämen. Eine Beta hauen sie raus- ein vorübergehendes bugfix aber nicht. Geschweigeden mal eine Reaktion oder sonst was.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Diese Beta ist wohl nicht für den Fix des iPad Pro gedacht. Dafür spricht, dass sie auch für Mac OS und tvOS eine aktuelle Beta veröffentlicht haben.
Ich denke, diese Beta war normal in Apples Timeline.

Einen Fix für den iPad Pro Fehler werden sie wohl schnellstmöglich veröffentlichen, sobald sie eine Lösung haben.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Diese Beta ist wohl nicht für den Fix des iPad Pro gedacht. Dafür spricht, dass sie auch für Mac OS und tvOS eine aktuelle Beta veröffentlicht haben.
Ich denke, diese Beta war normal in Apples Timeline.

Einen Fix für den iPad Pro Fehler werden sie wohl schnellstmöglich veröffentlichen, sobald sie eine Lösung haben.
Hoffe das sie mir morgen das Gerät tauschen. Aber ich werde ein neues verlangen. Kein refrush.....
Das dürfen die getrost selber behalten.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich warte nur drauf bis es eine Beta gibt die ein IOS Gerät so wie teilweise beim iPad Pro 9,7" geschehen das Gerät unbrauchbar macht. Ich bin jedenfalls erstmal sehr vorsichtig was generell iOS Updates/Betas betrifft.
 

Mitglied_171097

Gast
Ist doch egal. Man muss generell Vorsicht walten lassen bei Finals/Betas.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Der Fix für das iPad Pro wird wohl einfach eine überarbeitete Build von 9.3.2 sein und fertig. Bis iOS 9.3.3 würde viel zu lange bis zum Release brauchen dafür und das wäre inakzeptabel. Jedoch finde ich sollte man sich nicht so ins Hemd machen wrgen der Updates. Ja unter iOS 9 war das jetzt wohl einmal zu viel, jedoch ist trotzdem die Masse an Updates unbedenklich gewesen wenn man die Gesamtanzahl zusammenrechnet. Aus dem kleinsten Nenner die "Apokalypse" zu erkennen finde ich einfach übertrieben. Aber das sieht wohl jeder anders. Ich spiele da jedenfalls nicht mit, aber Verständnis habe ich weiterhin. Und wenn jetzt bei den nächsten 10-20 Updates gar nichts mehr passiert, dann war es mal wieder viel Wind um nichts. Aber wie gesagt, da reagiert halt jeder anders drauf. Es gibt ja auch Menschen die in die Luft gehen, weil jemand von 100 Dingen 99 super gemacht hat, aber nur eins schlecht. Diese eine Sache lässt dann alle anderen guten Dinge verblassen. Warum auch immer. Das konnte ich nie verstehen.
 

92893

Gast
Der Fix für das iPad Pro wird wohl einfach eine überarbeitete Build von 9.3.2 sein und fertig. Bis iOS 9.3.3 würde viel zu lange bis zum Release brauchen dafür und das wäre inakzeptabel. Jedoch finde ich sollte man sich nicht so ins Hemd machen wrgen der Updates. Ja unter iOS 9 war das jetzt wohl einmal zu viel, jedoch ist trotzdem die Masse an Updates unbedenklich gewesen wenn man die Gesamtanzahl zusammenrechnet. Aus dem kleinsten Nenner die "Apokalypse" zu erkennen finde ich einfach übertrieben. Aber das sieht wohl jeder anders. Ich spiele da jedenfalls nicht mit, aber Verständnis habe ich weiterhin. Und wenn jetzt bei den nächsten 10-20 Updates gar nichts mehr passiert, dann war es mal wieder viel Wind um nichts. Aber wie gesagt, da reagiert halt jeder anders drauf. Es gibt ja auch Menschen die in die Luft gehen, weil jemand von 100 Dingen 99 super gemacht hat, aber nur eins schlecht. Diese eine Sache lässt dann alle anderen guten Dinge verblassen. Warum auch immer. Das konnte ich nie verstehen.

WTF????
Ich kann mein iPad seit einer Woche nicht nutzen.
Das ist unverschämt und nicht akzeptabel.
Punkt!
Aber dich betrifft es ja nicht. Da kann man leicht reden. Schöne rosa Welt.
Ich hätte von jedem solch ein Kommentar erwartet - aber nicht von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_171097

Gast
@Fresh_Prince

So ist das aber, man merkt sich schlechte Dinge viel eher als Gute. Nach den vielen Patzern von Apple bin ich erstmal raus bei den Betas, bei Finalen Versionen installiere ich erst wenn es genügend Rückinfos von Usern gibt. Meine Geräte möchte ich nicht Schrotten durch Updates von Apple. Da hab ich Zuviel bezahlt um mir diesen Stress an zu tun. Ich merke aber auch immer wieder wie du @Fresh_Prince alles verteidigen tust was Apple betrifft. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Apple macht wie ich finde nur noch Betas und die Finalen Versionen sind eigentlich auch nur Betas wenn man ehrlich ist. Es gibt keine einzige anständige Version bis jetzt bei iOS 9, alle Versionen sind voll mit Bugs. Das kann man doch nicht gut finden, oder? Ich kann auch @u00361900 sehr gut verstehen, wenn mein iPad Pro durch ein Update Defekt wäre, dann hätte ich ein Hals auf Apple aber sowas von.
Aber nichts für Ungut, ist halt meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: saw, raven und 92893

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Sorry aber wenn mit dem Update was nicht stimmt kann man doch für kurze Zeit zurück auf die vorherige Version oder nicht?
 

Mitglied_171097

Gast
@Papa_Baer

Wenn aber das Update so fehlerhaft ist wie beim iPad Pro dann geht nix mehr und nicht mal DFU Modus geht. Also nicht einfach mal wieder zurück.
 

92893

Gast
Sorry aber wenn mit dem Update was nicht stimmt kann man doch für kurze Zeit zurück auf die vorherige Version oder nicht?

NEIN! Ist bei der aktuellen iOS nicht möglich da der Fehler 56 besteht. Und dieser legt das gesamte iPad flach. Kein Zurück, kein DFÜ mehr möglich.
Sozusagen für die Tonne.