• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Ich habe jetzt auch mal die 9.3.2 Beta 3 installiert. Ruckler gibt es bisher keine, aber ich nutze auch keine Siri Vorschläge. eMails werden auch gepusht.

Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zu 9.3.1? Habe mir die Beta aus reiner Langeweile installiert.
6_zps0znigudh.png
ios_emoji_cat_face_with_tears_of_joy_zpsdxham69m.png
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Ich habe jetzt auch mal die 9.3.2 Beta 3 installiert. Ruckler gibt es bisher keine, aber ich nutze auch keine Siri Vorschläge. eMails werden auch gepusht.

Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschied zu 9.3.1? Habe mir die Beta aus reiner Langeweile installiert.
6_zps0znigudh.png
ios_emoji_cat_face_with_tears_of_joy_zpsdxham69m.png
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal sehen, ob heute und morgen ne neue Version kommt - wobei ja eigentlich die final 9.3.2 sinnvoll wäre, schliesslich war die letzte Beta (fast) perfekt rootie

Nicht perfekt im Sinne von "man kann nix verbessern", sondern fertig im Sinne von äußerlich quasi "bugfrei"...

Fürs Verbessern ansich gäbe es noch hunderte sinnvolle Ideen, die man einbauen könnte, um das System noch nutzerfreundlicher zu machen
 
  • Like
Reaktionen: Sunday97

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich glaub nicht, dass heute was kommt. Ich rechne mit der Final heute in einer Woche. So war es bei den letzten Releases auch (14 Tage nach der letzten Beta).
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
iOS Betas kommen seit ein paar Wochen immer Dienstags für Developer, also wäre es morgen wieder so weit.
Eine Verbesserung die ich feststellen durfte ist, dass das „American Oxford Dictionary“ nicht direkt nach Benutzung per „Nachschlagen“ wieder gelöscht wird. Den Bug hatte ich eine lange Zeit, war etwas nervig…
 

92893

Gast
iOS Betas kommen seit ein paar Wochen immer Dienstags für Developer, also wäre es morgen wieder so weit.
Eine Verbesserung die ich feststellen durfte ist, dass das „American Oxford Dictionary“ nicht direkt nach Benutzung per „Nachschlagen“ wieder gelöscht wird. Den Bug hatte ich eine lange Zeit, war etwas nervig…
hattest du sonst mit der aktuellen Beta Probleme? Also neue Probleme?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mal sehen. Vielleicht kommt ja heute wieder was. Ein paar Dinge sind ja noch offen wenn man so im Netz herumwuselt. Aber vielleicht kommt auch recht schnell eine Final. Ich rechne mit noch einer Beta und dann einer Final, die jedoch auch den selben Build haben könnte wie die letztveröffentlichte Beta. Apple macht das schon.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Mal sehen. Vielleicht kommt ja heute wieder was. Ein paar Dinge sind ja noch offen wenn man so im Netz herumwuselt. Aber vielleicht kommt auch recht schnell eine Final. Ich rechne mit noch einer Beta und dann einer Final, die jedoch auch den selben Build haben könnte wie die letztveröffentlichte Beta. Apple macht das schon.

Also ich vermute, dass diese Woche wirklich die finale iOS kommt. Bei der Updateflut an Apps die heute veröffentlich werden....
Alleine 26 Apps wurden nur heute aktualisiert. Und ich aktualisiere täglich. Also ich suche täglich Mac Updates :)
(Updatesucht....)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Also ich vermute, dass diese Woche wirklich die finale iOS kommt. Bei der Updateflut an Apps die heute veröffentlich werden....
Alleine 26 Apps wurden nur heute aktualisiert. Und ich aktualisiere täglich. Also ich suche täglich Mac Updates :)
(Updatesucht....)
Also ich hatte heute nur 4 updates im Apple Store Wäre aber super wenn eine neue Final kommt
 

92893

Gast
Dev und Public diesmal gleichzeitig. Wird dann wohl die letzte Beta vor der Final sein.

Würde ich nicht sagen.
Ist nicht das erste mal, dass beide veröffentlich wurden. Bei iOS 9.2 oder 9.3 waren die letzten drei Betas jeweils ebenfalls Dev. Und Public die gleichzeitig veröffentlich wurden.