• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Mitglied_171097

Gast
Du wirst denke ich schon die letzte Beta drauf haben. Welche Build Version ist installiert bei dir?
 

Tim Cook

Alkmene
Registriert
01.08.14
Beiträge
34
Nene hatte schon die erste Beta drauf. Es hat mir aber irgendwann in der Nacht automatisch die neueste Beta aufgespielt.
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Wann vermutet ihr denn, kommt die nächste Beta?
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Bin sehr gespannt, ob es weitere Festures geben wird oder nicht
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen oder nächste Woche oder nächsten Monat. Abwarten und Tee trinken.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja naja. Es ist doch auch nicht schlimm, wenn einmal nicht jede Woche eine neue Beta kommt, sondern erst zwei Wochen später. Kann ja auch Gutes bedeuten. Dann kommts eben nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. Es ist doch nur eine weitere Beta Version...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Installierst Du noch oder nutzt Du schon?


Swedish Apple wie aus dem Katalog. :D

Ich muss sagen, das ich seit der 9.3 Betaphase nicht einmal mehr aktiv daran gedacht habe, eine Beta Version installiert zu haben. Läuft einfach ohne Probleme im Alltag.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ganz ehrlich? So geht es mir seit Version 7.x - klar waren immer ein paar Ungereimtheiten drin, aber ich habe mit jeder Finalversion bis dato ganz gut leben können. Manche Dinge redet man sich vielleicht einfach nur ein. Stichwort "Updatezwang"
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nichts ist perfekt. Es wird kleinere Dings oder Dongs geben. Ist halt so.Das Wichtige ist doch, das es keine gravierenden Dinge sind die die Benutzung einschränken oder unmöglich machen. Jedenfalls als allgemeiner Fehler.
 

92893

Gast
Stichwort "Updatezwang"
Meine Worte.... Ich sollte vielleicht eine Therapie aufsuchen??? :D

Ich muss sagen, das ich seit der 9.3 Betaphase nicht einmal mehr aktiv daran gedacht habe, eine Beta Version installiert zu haben. Läuft einfach ohne Probleme im Alltag.
Gut mag sein. Aber ich habe gerade die Tage wieder bemerkt, dass mein iPad Mini 4 mit iOS 9.2.1 weiterhin sehr stottert. Das kann ich zum Beispiel auf meinem iPad Air 2 nicht feststellen. Und mit iOS 9.3 Beta 2 sehe da aktuell keinerlei Änderungen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Meine Worte.... Ich sollte vielleicht eine Therapie aufsuchen??? :D

Streich "vielleicht" aus Deinem Satz raus und es stimmt

Mein Mini 4 läuft spitze mit 9.2.1 - es ruckelt nix es zuckelt nix. Ich hab wirklich nix auszusetzen. Mach doch mal ein Video - mich würde es interessieren wo genau es bei Dir ruckelt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Der A8 ist einfach zu schwach für den richtig harten Metal...ähm.. die Metal API. :D Oder deine Augen (Menschliche Grafikkarte) sind zu langsam und deswegen ruckelt die Welt um einen drum herum.^^^

Aber ich versteh das schon. Selbst auf einem 6s Plus gibt es in bestimmten Bereichen Mikroruckler und die nimmt der eine weniger, der andere gar nicht und manche eben am Ende doch wahr. Ist halt leider so.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

92893

Gast
Streich "vielleicht" aus Deinem Satz raus und es stimmt

Mein Mini 4 läuft spitze mit 9.2.1 - es ruckelt nix es zuckelt nix. Ich hab wirklich nix auszusetzen. Mach doch mal ein Video - mich würde es interessieren wo genau es bei Dir ruckelt.
kann ich gerne mal machen.... Aber eventuell am Weekend.

Es läuft einfach nicht so flüssig wie beim iPad Air 2.
Und die Therapie suche ich gerne auf ;)
Wenn ich dann nicht mehr ständig nach "neuen Versionen suchen muss" :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich therapiere dich gern. Musst nur nach Nürnberg kommen. Dann brech ich Dir alle Finger so dass Du nicht mehr auf "Update" klicken kannst
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Ich therapiere dich gern. Musst nur nach Nürnberg kommen. Dann brech ich Dir alle Finger so dass Du nicht mehr auf "Update" klicken kannst
Also, wenn ich im Bett liege, es frisch ist und ich den anderen Arm nicht unter der Bettdecke vorholen mag, dann scrolle und tippe ich mit der Nase.

Der arme @u00361900
 
  • Like
Reaktionen: rootie