• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

92893

Gast
Soliiiii
Heute ist es so weit....
iOS 9.3 Beta 3 kommt.
 

Mitglied_171097

Gast
Ob die kommt oder nicht das sehen wir ja dann.
 

92893

Gast
Momolllll..... Sicher.... Mein Schweizer Baugefühl sagt mir das... :)
Es chuuuunt.... ganz sicher... ;)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bei mir ist noch tote Hose ...

Wobei ich mit dem iOS 9.3 PB 2 sehr zufrieden bin bisher, bis auf kleinere Bugs.
Aber die sind ja üblich unter einer Beta und werden sicherlich noch gefixt.
 

92893

Gast
Bei mir ist noch tote Hose ...

Wobei ich mit dem iOS 9.3 PB 2 sehr zufrieden bin bisher, bis auf kleinere Bugs.
Aber die sind ja üblich unter einer Beta und werden sicherlich noch gefixt.

Was sind deine genannten Bugs?
Ihr glaubt es nicht, aber ich hab mich bisher immer noch nicht getraut die Beta zu laden
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
1. Bei Wechsel der Tastatur wird diese leicht geflimmert.
2. Seit iOS 9.0 (einschliesslich nun Beta) kann ich ganz links in die Suche aber zurück auf den Home Bildschirm komm ich nur über den Home Button.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Tim Cook

Alkmene
Registriert
01.08.14
Beiträge
34
Hallo, ich habe mir vorhin ein iPhone 6s gekauft. Nun würde ich gerne die iOS 9.3 Public Beta Downloaden, das Profil ist installiert und ich hatte mit meinem iPad Air 2 und iPhone 5 keine Probleme beim Installieren. Er findet es aber leider nicht, es wird immer nur iOS 9.2.1 als aktuellste Version angeboten. Mehrere Neustarts hab ich hinter mir, Flugmodus an aus, WLAN an aus, LTE an aus nichts hilft. Habt ihr Tipps? Danke!
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
1. Bei Wechsel der Tastatur wird diese leicht geflimmert.
2. Seit iOS 9.0 (einschliesslich nun Beta) kann ich ganz links in die Suche aber zurück auf den Home Bildschirm komm ich nur über den Home Button.


Zu 2.

Kann ich nicht bestätigen. Wisch nach links zur Suche, Wisch nach rechts und der Homescreen ist da 9.3 Beta 2
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hast du das Profil nochmal gelöscht, dann neu gestartet und es noch einmal installiert?
 

Mitglied_171097

Gast
Siehst du das Profil auch in den Einstellungen/Allgemein ganz unten?
 

Tim Cook

Alkmene
Registriert
01.08.14
Beiträge
34
Ja.

Ich habe es geschafft per ispw die 9.3er Beta aufzuspielen. Jedoch hier wieder genau das selbe Spiel. Er findet Beta 2 nicht.