• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9.3.4: Welche Neuerungen?

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.036
Hat jemand Informationen zu iOS 9.3.4? Wird mir seit gerade eben auf meinem iPad angeboten und enthält lt. Beschreibung ein "wichtiges Sicherheitsupdate". Die Apple Übersichtsseite für Sicherheitsupdates kennt das Update allerdings derzeit noch nicht...?

Edith meint: Die amerikanische Webseite kennt den Patch. Scheint lediglich den iOS 9.3.3 Jailbreak auszuhebeln. (OK, ihr wart schneller, als ich auf dem iPad editieren kann :))
 
Zuletzt bearbeitet:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Hat jemand Informationen zu iOS 9.3.4? Wird mir seit gerade eben auf meinem iPad angeboten und enthält lt. Beschreibung ein "wichtiges Sicherheitsupdate". Die Apple Übersichtsseite für Sicherheitsupdates kennt das Update allerdings derzeit noch nicht...?

Stopft glaub ich nur die Lücke für den Jailbreak oder nicht!?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Ist auch nur wenige MB groß beim OTA Update.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hat jemand Informationen zu iOS 9.3.4? Wird mir seit gerade eben auf meinem iPad angeboten und enthält lt. Beschreibung ein "wichtiges Sicherheitsupdate". Die Apple Übersichtsseite für Sicherheitsupdates kennt das Update allerdings derzeit noch nicht...?

Edith meint: Die amerikanische Webseite kennt den Patch. Scheint lediglich den iOS 9.3.3 Jailbreak auszuhebeln. (OK, ihr wart schneller, als ich auf dem iPad editieren kann :))
Spiel es ein. OTA geht ratz fatz, und es verhindert einen JB. Also nur ein Sicherheitsupdate.
Guten Morgen @Scotch Das Update hat schon einen Bart ;)
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah