[iOS 9] Ios 9.3.3 Jailbreaken Iphone 5s

tachme

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
3
Guten Tag an alle,

ich überlege mir mein I phone 5s mit IOS9.3.3 zu Jailbreaken nur benutze ich über das Handy Pay pal und ich habe gelesen das Daten gklaut wurden aber die von cidia meinen ja die haben nix damit zu tun ? meine Frage wäre hat jemand schon das Jailbreak drauf und kann was dazu sagen oder überhaupt ist es so gefährlich?


mfg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Jailbreak und Sicherheit schließen und schlossen einander seit jeher aus, ob die durch den jailbreak dann offenen Scheunentoren auch eingerannt werden steht auf einem anderen Blatt, mit dem neuen pangu jailbreak tauchten eben gehäuft Unregelmäßigkeiten auf, das das dann mal eine Meldung wert war. Auch die Geschichte mit der Apple ID ist zumindest grenzwertig.