IOS 9.2 Beta 4

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Klar. Aber ich mache das ausschließlich auf Englisch, da Apple viel mehr englischsprachige Mitarbeiter hat als deutschsprachige. Und das steigert die Geschwindigkeit und die Chance auf eine schnelle Lösung signifikant.
 

92893

Gast
Klar. Aber ich mache das ausschließlich auf Englisch, da Apple viel mehr englischsprachige Mitarbeiter hat als deutschsprachige. Und das steigert die Geschwindigkeit und die Chance auf eine schnelle Lösung signifikant.

Nö. Grösstenteils werde ich meine Bugs weiterhin auf deutsch erfassen. Zumal im Feedbackassistent die Auswahlmöglichkeiten mittlerweile auch komplett auf Deutsch sind.
 

92893

Gast
Hat sich mittlerweile relativiert und war offensichtlich kein Problem von IOS sondern eher ein Netzwerk Problem.

Dies kann ich gar nicht bestätigen.


Also ich konnte den Fehler bislang nicht bestätigen. Hatte den Text oben fälschlicherweise falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Bei mir auf dem iPad 4 läuft die Beta bestens. Sehr schnell fast ohne Ruckler. Auch die Lautstärke wird jetzt wieder angezeigt wenn man diese über die Hardwaretasten ändert. Das war auch das einzige was mir bisher aufgefallen war.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also auf meinem iPad mini verspüren ich eine stark verbesserte Akkuleistung.
Oder hat diese Ausdauerleistung eher etwas mit dem Aufladen mittels neuem Aukey PA-U36 zu tun.
 

uwered

Gloster
Registriert
15.09.15
Beiträge
62
Also auf meinem iPad mini verspüren ich eine stark verbesserte Akkuleistung.
Oder hat diese Ausdauerleistung eher etwas mit dem Aufladen mittels neuem Aukey PA-U36 zu tun.
Wieso ?
Bekommst Du dein Mini nicht mit dem Standard-Ladeadapter zu 100 % voll ?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Doch alles o.k mit 100% Ladekapazität mittels 5 Watt Standardladegerät.
Bin zufrieden mit der 9.2.
 
Zuletzt bearbeitet:

92893

Gast
Bin mal gespannt ob heute die nächste Beta-Welle auf die Menschheit losgelassen wird. :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die letzten wurden dienstags und donnerstags freigeschossen

Ich denke mal die Beta Tester haben eine Woche frei. Oder morgen kommt schon die finale 9.2 raus. ;)
 

92893

Gast
Ne, die letzte iOS Beta ist letzten Mittwoch freigegeben worden. :) Hoffe somit auf heute. Aber ich denke auch, dass die finale 9.2 demnächst erscheint.
 

92893

Gast
Kann mir einer sagen, wieso ich seit heute kein Backup mehr erstellen kann?
(siehe Bild) ImageUploadedByApfeltalk1448462306.540384.jpg

Ich vermute mal das es am kommenden neuen Update von heute Abend (hoffentlich) liegt?!
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Das passiert bei mir ständig ob auf dem iPhone oder iPad und das einmal ohne und einmal mit Beta (iPad).
Irgendwann klappt es dann doch mit dem Backup.