• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9.1 JB gefunden?

Nick1811

Erdapfel
Registriert
21.11.15
Beiträge
1
Hallo,
beim stöbern nach einem 9.1 JB bin ich auf die Pangu-Seite gestoßen, auf der ein "halber" Jailbreak angeboten wird. Er wird über den Browser gedownloadet und hat nur einige wenige Funktionen eines echten Programmes und man muss mindestens 7$ spenden. Bis zum spenden lief alles gut (ich habe nichts bezahlt)... heißt das das hier ein vetrauenswürdiger JB angeboten wird?
Gibt es bereits Möglichkeiten ein 9.1-Device zu jailbreaken? Downgrade auf 9.0.2 geht ja nicht mehr...