• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ios 8 versteckte funktionen

Mitglied 105235

Gast
Die Lupe und das mit der Desktop Seite war mir neu, der Rest ist mir geläufig und habe ich auch schon mal genutzt. Jedoch ist das Video ganz gut, so werden auch noch mehr Leute darauf Aufmerksam. Die Benutzung der Apps ist sehr Praktisch um den Stromfresser am iPhone schneller finden zu können.
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Das mit der PC-Ansicht von Webseiten find ich mal gut. :) Den Rest kannte ich schon.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Leider funzt die Webseiten Ansicht nicht mit jeder Seite, weil die Zieladresse sich zuvor schon auf /mobil etc., angepasst hat.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Dann lass ich auch mal ein Danke hier!