• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS 8 und Iphone 5 DCIM Ordner

twollinger

Erdapfel
Registriert
29.09.14
Beiträge
2
Hallo in die Runde. Habe wie jedesmal das Update auf die neue IOS Version durchgeführt. Da ich mit Bilder und Videos schon recht bepackt war habe ich mir den Inhalt der DCIM Ordner auf den PC gepackt und wollte wie immer nach erfolgreichem Update die Bilder wieder zurück packen. Alle soweit in der Theorie gut... jetzt kommt mein Problem. Ich kann keinerlei Bilder mehr in den DCIM Ordner bzw. da natürlich den Unterordner in meinem Fall 965YOKDJ kopieren. Ich habe schlichtweg keinerlei Schreibzugriff mehr auf den Ordner, so sieht es zumind. aus.... Hat jemand dazu Tips bzw auch dieses Problem.

Danke für jede Info.
Thomas
 

Anhänge

  • Dragandrop Anzeige.JPG
    Dragandrop Anzeige.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 103
  • Einfügen ist angegraut.JPG
    Einfügen ist angegraut.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 101

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Du bekommst die Fotos nur über ITunes uns synchronisieren wieder auf dein IPhone.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

twollinger

Erdapfel
Registriert
29.09.14
Beiträge
2
Mmm Mist genau das wollte ich verhindern, weil es ja auch seit Jahren bei mir ging... habe jetzt mal einen Ordner Dasi Iphone im ITunes synchronisiert und sehe diesen auch auf dem Iphone.. Hat jemand noch einen Tip bzgl. der Ordnerwahl ? Momentan sehe ich alle Fotos teilweise durcheinander... d.h. Bilder aus dem September 13 sehe ich im Sept. 14 aber auch nur teilweise.. ganz komisch...