• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 8 Spotlight hat Bug?

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Hi Leute,

hab mich gefreut, dass man ja ab iOS 8 in der Spotlightsuche auch Vorschläge aus dem Internet erhält.... funktioniert aber bei mir nicht und wollte fragen, ob hier jemand vllt weiß warum? Anbei Screenshot, man muss ja die Häkchen setzten bei 'Spotlight-Vorschläge' und 'Bing', damit alles funktioniert, aber sobald ich aus den Einstellungen raus geh, sind die Häkchen wieder weg und Spotlight suche funkt nur iPhone intern ohne Vorschläge aus dem Netz... Ortungsdienste sind aktiviert..

Danke im Voraus! ImageUploadedByApfeltalk1411213668.384818.jpg


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Funktioniert hier ohne Probleme.
Kann den Haken rausnehmen und später wieder setzten und die Einstellung bleibt vorhanden.
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
hab das problem auf iPhone 5 und sogar 6... iPhone 6 sogar als neue Konfi ohne Backup :(


Inviato dal mio iPhone utilizzando Apfeltalk