• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 8: Sammlung von Bugs

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Iphone 6+ mit IOS8.0
Das kleine Rädchen dreht sich unentwegt....
IMG_2263-001.jpg


Das hat Natürlich Auswirkungen auf den Stromverbrauch.....
Hehe.....Sperrbildschirm an erster Stelle....:p

IMG_2264-001.jpg


Neustart hilft,doch nach 3-4Stunden fängt das Rädchen wieder an zu drehen.....Lästig.

Würde eventuell ein "Upgrade" auf IOS 8.02 helfen oder doch besser warten bis 8.1 raus ist...?
Übrigens keinerlei andere Probleme mit IOS8. Weder auf dem i5 noch auf dem i6+...ausser dem drehenden Rädchen...
 

Ulli63

Jonathan
Registriert
29.12.09
Beiträge
81
nach dem Update auf 8.02 bemerke ich, dass in den Wiedergabelisten nur ein einziger Titel abgespielt wird (Inhalt 300 Titel - lokal vorhanden) - und dann die Wiedergabe stoppt, bzw. kein Ton mehr durchdringt.
Dieses Verhalten ist mir neu - und ich habe hier im Forum noch nichts darüber gelesen...
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Hallo Leute, ist das euch auch schon passiert ? Sobald Spotlight, wird alles Schwarz Weiss !!

ImageUploadedByApfeltalk1413244664.900436.jpg


Inviato dal mio iPhone utilizzando Apfeltalk
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Letzter Zeit hängt sich mein iPhone 6 plus öfters das regt mich langsam auf.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Zb ich will lte aktivieren dann hängt es, oder will bei einer Nachricht die leiste oben nach oben Schieben passiert nicht erst nach mehrmaligem versuch Klappt es.
 

macntosh

Jonagold
Registriert
13.10.14
Beiträge
19
Pasiert bei meinem iPad 3 und bei meinem iphone 5 auch.

Angeblich läuft das IOS doch ohne Probleme




Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

macntosh

Jonagold
Registriert
13.10.14
Beiträge
19
Auch bei meinem ipad mini passiert es.

Liegt daher nicht am Gerät
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich hoffe das iOS 8.1 all diese Probleme gefixt werden. Ich frage mich warum seit Monaten iOS 8 beta im Umlauf waren und solche Problemfall nie bekannt war.
 

Michael-V

Alkmene
Registriert
29.05.12
Beiträge
31
Gelegentlich reagiert das Display nicht mehr auf die Berührungen bei meinem iPhone 6. Erst eine reset hilft dann weiter.
 
Registriert
10.09.14
Beiträge
60
Jungs, wir wurden ver"apple"t.

Seit IOS8 könnte ich das Teil in die Vitrine stellen. Nicht einmal Telefonieren kann man seit IOS8 richtig. Hab ein neues Tauschgerät und selbst da hängt die Anrufabnahme. Kommt ein Anruf, also nehme ich an und bis das Handy den Anruf "freigibt" und ich den Anrufer hören kann vergehen auch mal 2-3 Sekunden.

Edit: das Rädchen dreht bei mir auch oft. Benutze kein Facebook oder ähnliches, Hintergrundaktualisierungen sind AUS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Habe mein iPhone noch nie so oft neugestartet wie mit iOS 8. Safari stürzt oft plötzlich mitten im Surfen ab. Andere Apps auch gelegentlich, aber am häufigsten Safari, was ich sehr ärgerlich finde. Bei Texteingabe in größeren Textfeldern verschwindet das geschriebene hinter der Tastatur. Bei manchen Websites bewirkt ein Klick auf einen Link das Einblenden der Tastatur.

Außerdem ist der Balken mit den Wortvorschlägen über der Tastatur zu fett. Passt optisch nicht und verschwendet Platz.

So, das wären mal meine fümf Pfennich.
 
Registriert
10.09.14
Beiträge
60
Wenn sich mit IOS8.1 nichts an der Ruckelproblematik, Wlan, Anruf-Annahmeprobleme etc ändert dann wird das 5s verkauft. [editiert (Marktplatzangebot) - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
@Integrationsminister Ach so hast du das gemeint. Stimmt, beim zoomen verliert dann das Bild an Qualität, aber ich vermute, dass ein Hintergrundbild komprimiert wird, damit es nicht viel RAM belegt und deshalb dann an Schärfe abnimmt. Es wäre besser wenn du gleich von Anfang an das Bild so zu schneidest wie du es haben willst. Schließlich hat das 5er ja 16:9 Format. Da sollte es kein Problem sein. ;)

Und was das flüssige angeht vom System her fand ich schon das 7 "schlecht". Zumindest finde ich den Effekt nach dem Entsperren zu langsam. Ganz am Anfang als 7 raus kam war der Effekt noch nicht drin und da schien es mir am schnellsten.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich habe gemerkt das aus ungeklärten Problem mein Daten Volumen schnell ausgeschöpft wird,ich habe 3 GB verbraucht und wir haben mitte des Monat. Früher kam ich mit 1,5 GB im ganzen Monat aus. Surfen etc hat sich an mein Verhalten nicht großartig geändert.