iOS 8: mich dank SWYPE ausgesperrt...

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Hi,

ich habe mir Swype installiert und die normale Tastatur entfernt (jaja, ich hab immer wieder aus versehen umgestellt). Jetzt kann ich mein iPad nicht mehr entsperren, da mein Passcode einen Umlaut enthält. Die sch**** Tastatur im Lock-Screen bietet keine Umlaute an, weder direkt noch durch längeres drücken der Buchstaben :(...

Irgendwer eine Idee? Kann ich iOS irgendwie mit der normalen Tastatur starten?

VG
cc
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Habe es mal selber versucht, keine Chance. Ist wohl ein Fehler in Swype.

Hast du ein aktuelles Backup? Das iPad per iTunes neu aufsetzen und das Backup zurückspielen wäre wohl die einfachste und schnellste Lösung.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du kannst auch eine USB-Tastatur anschließen, vorausgesetzt, du hast die entsprechenden Adapter da.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.414
das wird wohl auch nicht helfen, da die Tastatur in iOS ja das Layout vorgibt