• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 8 - iPad 4 - wo ist die Health App?

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Hallo zusammen!

Ich habe gestern Abend das iPad 4 mit iOS 8 bestückt. Nun kann ich die Health App nicht finden...steht diese vielleicht fürs iPad 4 nicht zur Verfügung? Oder hat Apple diese zurückgezogen?

Hier im Forum und im Netzt konnte ich nicht finden...

Viele Grüße

Mark
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ja, würde schon Sinn machen...meine aber gelesen zu haben das diese auch fürs iPad zur Verfügung stehen soll...Habe mich wohl verlesen o_O

Viele Grüße

Mark
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Also eigentlich macht das keinen Sinn. Wenn ich nen Blutdruckgerät, ne Waage etc habe will ich die Daten auch auf meinem iPad einspielen können oder beide Geräte sollen sich Synchronisieren können. Was ich aber gelesen habe ist das die App noch nachgeliefert wird weil es kurzfristig zu Problemmen gekommen ist.