• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 8: Fragen zum neuen System

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251
Der Landscape-Modus beim 6 Plus ist eine feine Sache, nur warum nicht alle System-Apps (wie z. B. Telefon) den unterstützen, weiß wohl nur Apple allein. :rolleyes:
 

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251
Ich benutze das 6 Plus im Auto auch mit Navi-App, und das in einer Halterung an der Windschutzscheibe und da im Landscape-Modus.
Außerdem ist es dann per Bluetooth entweder mit dem Autoradio oder mit meinem Headset gekoppelt. Und da würde es dann durchaus Sinn machen, wenn auch die Telefon-App entsprechend gedreht wird. ;)
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Kann mir vllt nochmal jemand erklären, wie man am besten beim Update vorgeht bezüglich der Photo app. Ich möchte ungern Geisterfotos haben. Und wie das nun mit Fotostream ist, also wie man die Bilder drahtlos in iPhoto kriegt?

Danke schon mal im Voraus :)
 

Ellmor

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.11
Beiträge
175
Setzt Health eigentlich ein iPhone 5 oder neuer voraus?

Bei meinem 5s werden gelaufene Strecke und Schritte gezählt aber bei meinem 4s nicht.
 

RMeier

Erdapfel
Registriert
29.09.14
Beiträge
2
Hallo @all,

wie kann ich in ios8 das Kamera-Icon aus Sperrbildschirm entfernen.

danke schon mal für die antworten! B-)

Gruß René
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Es würde mich sehr wundern, wenn Apple so etwas zulassen würde!
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich habe nicht mitbekommen, dass der von mir entdeckte Fehler hier schon einmal besprochen worden wäre. Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass in der Mail App hin und wieder die Statusleiste mit der Uhrzeit, der Akkuanzeige und der Netzbetreiber-Anzeige fehlt. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Lordcord CDU und Junge Union? Kleines Outing? Und passt 'dienstlich' unter Private Mails? ;) [/OT]

Bei mir ist es nicht so:
duqa4agy.jpg
iPhone 6 8.0.2
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
Hier is alles normal


"sent from my iphone 6 using apfeltalk"
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@Lordcord
das ist ja seltsam... wieso stimmen die Pixelmaße deines Screenshots nicht mit den Pixeln die du laut Apple haben müsstest?
Du hast den Screenshot auf einem iPhone6 erstellt?

Ich habe das gerade mal mit meinem iPhone5s und iPad Air getestet. Meine Screenshots haben die Dimensionen, die sie laut Apple haben sollten. Könnte hier jemand mit nem 6er mal nen Screenshot bitte posten? Egal was drauf zu sehen ist ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk