• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS 8 - Fotos lassen sich nicht mehr hochladen

Norskjenta

Erdapfel
Registriert
22.09.14
Beiträge
1
Guten Morgen,
gestern habe ich IOS geladen und auch wenn hier schon diverse Probleme dokumentiert sind, mir gehts speziell um das Hochladen von Fotos. Weder auf facebook lässt sich noch ein Bild laden, directupload sagt z. B. meine ausgewählte Fotodatei läge nicht im entsprechenden Format vor (weder jpg. noch sonstwas) und da ich recht viel mit Fotos arbeite, ist mein iPhone für mich momentan so nicht nutzbar.

Kann ich da selbst noch irgendwas dran drehen, oder kann ich nur abwarten, bis Apple irgendwann nachbessert - was hoffentlich bald der Fall sein wird (hhm ... welcher Zeitrahmen ist da eigentlich realistisch?!).

Danke und Grüße in die Runde,
Norskjenta
(die wenig Ahnung von Technik hat, die Einfachheit liebt und deshalb auch grade bisschen überfordert ist)