• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 8.4 Probleme

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Mein iPad Air2 und iPhone 6 plus Spinnen total rum nach dem Update, trotz Neustarts und Reset's stürzt das iPhone und iPad immer wieder ab. Die Rotation funktioniert miserable, bei beiden Geräten. Am stärksten betroffen ist die Musik und Safari App.
 

mac28

Jonathan
Registriert
30.07.11
Beiträge
81
Ich, iPhone 6, habe Probleme mit der Musik App. Die Songs werden zwischendurch einfach mal gestoppt. Und die Fotos App hängt auch ständig, es hilft oft nur warten oder neustarten der App
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich bereue das Update auf 8.4 so sehr bei meine 6+, da 8.3 perekt lief und ich trotz Watch und Workouts und Musik locker 1 1/2 - 2 Tage schaffte. Mit 8.4 rasselt der Akku so runter und das Telefon wad gestern Abend so brutal heiß, dass fast meine Finger verbrannten... was man nicht alles wegen Apple Music in Kauf nimmt.

Jemand ähnliche Probleme?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Nein, hier läuft alles rund (iPhone 6, iPad Air).

Allerdings habe ich auch nicht diesen Apple Music Quatsch aktiviert.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
iOS 8.4 läuft auf iPhone und iPad gut und ohne Probleme... AM mit iCloud-Musikmediathek ist aktiviert und läuft (bis auf die bekannten Bugs) ganz okay.