[iOS 8] iOS 8.4 auf 4S

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Hat jemand das neue iOS auf ein 4S geladen und kann Mann mir sagen wie es mit der Akkulaufzeit usw aussieht.

Gibt es irgendwelche Probleme?!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja, ich habe 8.4 auf meinem 4s. Nein es gibt keine Probleme außer dass das Display immer kleiner wird. Aber das liegt eindeutig an meinem Alter.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Auch auf dem 4s meiner Schwester kein Thema. Und was die Akkulaufzeit betrifft: das wird durch Apps und Benutzerverhalten wesentlich stärker negativ beeinflusst als durch das System. Glaub mir.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und durch das Alter des Akkus. Beim 4s dürfte der Akku nicht mehr allerfrischeste sein.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin @Sir-Barthezz ,
IOS 8.4 seit einigen Tagen auf dem 4S und bislang keine Probleme bzw. Negativ-Veränderungen gegenüber vorher bei gleichem Benutzerverhalten.
Alles läuft rund :D
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Habe es nun auch drauf aber das einzigste was ich merke,das es etwas langsam ist.