• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 8.3 WLAN Probleme

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Möglicherweise am Router. @iPhone.4S . Du hast ja bereits die 8er Version. Wo ist denn das problem, dass du vor dem Update solche Angst hast? Bei mir laufen aktuell ein Ipnone 5, 5c, 6 , ipad 4 mit 8.3 und das alles ohne Wlanabbrüche. Das 5er hat nicht mal eine SIm -karte drin.
 

Whyara

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.02.10
Beiträge
57
Hallo Leute,

ich häng mich mal mit meinem Problem hier dran:

Zuhause oder besser gesagt in Deutschland läuft alles perfekt aber mein iPhone 6 und iPadAir kommen im Ausland nicht ins WLAN :(

War im Urlaub (AT & TR) und hab mit beiden Geräten das freie hoteleigene WLAN gefunden, wurde auf die Anmeldeseite umgeleitet, hab mich angemeldet und das blaue Häckchen war gesetzt und die WLAN-Anzeige hatte Vollausschlag - aber weder Mail, Safari oder irgendwelche anderen Apps haben funktioniert.

Mit dem 4s meiner Frau hingegen hat alles einwandfrei geklappt. Sie hatte sich zu Urlaubsbeginn nur einmal anmelden müssen und dann hat das Telefon sich automatisch immer wieder mit dem Hotelnetz verbunden.

Auf allen Geräten läuft iOS 8.3 und in meinem 6er und im iPad ist eine o2-Multicard eingelegt, die im iPad war/ist aber nicht aktiv.

Hab die Einstellungen schon gefühlte hundertmal durchgeschaut, kann aber nix finden, woran könnte es sonst liegen ?

Gruß und vielen Dank im Voraus
Markus