• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS 7 und Iphone4

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Es war schon immer so, dass das Zeitfenster in dem Apple nach erscheinen einer neuen iOS Version die vorherige Version noch signiert, ein paar wenige Tage umfasst. Du kannst am Release Tag von iOS 7 updaten und kurz danach wieder downgraden, sollte es dir nicht zusagen. Länger als 2 Tage würde ich aber nicht damit warten.
 

ChrKaufmann

Erdapfel
Registriert
28.07.12
Beiträge
4
Gibts mittlerweile erste Erfahrungen vom iPhone4 mit der GM von iOS7 ?
 

Snuffchen

Alkmene
Registriert
22.11.10
Beiträge
34
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend direkt den Gold Master auf einem iPhone 4 installiert. Läuft sehr flüssig und angenehm. Kann man sich also nicht wirklich drüber beschweren.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Was kannst Du zu den Transluzenzen sagen? Gibt es welche oder schimmert gar nichts durch (wie auch immer...)?
 

Snuffchen

Alkmene
Registriert
22.11.10
Beiträge
34
Also auf dem 4er ist nix davon zu sehen .. auf dem 5er dagegen schon .. man kann quasi auch etwas unter die App-Symbole schauen wenn man das Gerät bewegt
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Hab ja nun auch ein iPhone 4 nachdem ich "damals" ein Angebot vom 3GS zu wechseln bekam.

Muss zugeben dass ich das Design nicht wirklich toll finde, jedenfalls auf Bildern etc. Es sieht mir zu verspielt aus. Ich fand gerade auf dem iPhone das iOS sehr Erwachsen,Weltmännisch und seriös wirkte.
Wir werden ja heute mehr sehen und die ersten Berichte kommen bestimmt.

Ich hoffe auf eine trotz 4er Technik flüssige Laufleistung auch wenn man Apps wie Navigon benutzt die ja zwangsweise aktiv Berechnungen/Grafik etc. brauchen und machen.

Jetzt aber nochmal die Eingangsfrage:
Ein Downgrade 7->6 ist selbst mit gesicherten SHSH Dateien nicht möglich? Habe dies präventiv nämlich gemacht um sicher zu gehen...

LG
 

Trilaminator

Cox Orange
Registriert
12.07.13
Beiträge
98
Ich denke iOS 7 wird auf dem 4er leicht ruckeln und erst ab dem 4s flüssig laufen und richtig fluffig erst ab dem 5er laufen
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Hab den GM ebenfalls auf dem 4er und bin extrem positiv überrascht, da es (nach der zugegebenermaßen übermäßig langen Bootzeit) mit iOS 7 schneller und flüssiger läuft, als mit der aktuellsten iOS 6-Version. Kann ein Update nur jedem empfehlen.
 

lifestylr

Granny Smith
Registriert
27.01.11
Beiträge
14
Hi, erscheinen wird das heute. Ich frage mich nur nach welcher Zeit? Ich wollte das iOS 7 heute noch vor meinem Kundentermin haben - der ist so um 9:30 Uhr :D

Grüße,Dave
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Nach aller Erfahrung wird das Update um 19.00 Uhr herum freigegeben.

Gruss
 

Kn0wledge

Jonagold
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Denke doch man wird ein Iphone 4 mit gespeicherten SHSH Blobs von 6.1.3 wieder Downgraden können?
Oder gibts da Probleme?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Im Forum gibt's von mir ein erstelltes Thema, wo deine Frage beantwortet wird. :)
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Auch wenn ich nicht viel produktives beitragen kann, gebe ich mal ein paar Infos wie es bei mir mit dem 4er ausschaut.

Ich nutze schon seit vielen Wochen iOS 7 und habe das Gefühl, dass es kein System gibt, wann es mal rückenfrei läuft und wann nicht. Manchmal freue ich mich riesig, das nach dem Entsperren es richtig gut und geschmeidig läuft und nach dem nächsten Entsperren nicht, geöffnet sind jeweils keine Apps.

Fazit: Das 4er ruckelt viel öfter, als das es geschmeidig läuft. Es ist noch benutzbar, aber bei weitem nicht so schön, wie mit iOS 6.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
@Fantom53 Hast du mal die ganzen Effekte in iOS 7 ausgeschaltet? Läuft sicher wesentlich besser.