• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 7: Probleme mit dem Update

Feluryan

Golden Delicious
Registriert
29.05.13
Beiträge
11
Kann mir jemand sagen ob ich beim ios 7 nur die Standard dynamischen wallpaper nutzen kann oder auch andere Downloaden kann??
 

wMAN

Jonathan
Registriert
26.02.13
Beiträge
83
iPhone5 iOS7 Betreiberupdate

Hi!
Ich hatte mir die iOS7 schon vor einer Woche per GM auf mein Handy gespielt.
Alles kein Problem, alles lief super.
Gestern mit dem offiziellen Launch kam dann noch ein Betreiberupdate (ich habe O2), welche installiert wurde, nachdem ich mein Handy an iTunes angeschlossen hatte.
Seitdem habe ich Probleme, dass der mobile Datenempfang deutlich schlechter ist.
Bei mir zu Hause habe ich nur Edge und er zeigt dies auch mit 4 Kreisen an, allerdings bekomme ich keine Internetverbindung.
Jemand noch die gleichen Probleme?
Und was bewirken diese Betreiberupdates überhaupt?
Vielen Dank für eure Antworten!


Gruß
 

Mitglied 181666

Gast
Hi!

Ich habe auch ios7 vorhin für mein iphone 5 über ITunes runtergeladen und installiert.

Mein Problem ist, dass ich nicht mehr mit dem iphone schreiben kann, Sobald ich eine Eingabe mache hängt das Handy für 5sek. und dann auf einmal kommt der geschriebene Text.hat jemand eine Idee!? Bin gerade echt ratlos...

Grüße und Danke!!!!

Hab das selbe Problem, hast du schon eine Lösung gefunden?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Kann mir jemand sagen ob ich beim ios 7 nur die Standard dynamischen wallpaper nutzen kann oder auch andere Downloaden kann??
Für den Parallax-Effekt (Icons, die über dem Hintergrundbild "schweben") muss das Hintergrundbild in einer größeren Auflösung bereit liegen (ich glaube je 400 Pixel breiter und höher als die Auflösung vom jeweiligen Gerät).
 

Ro-mann

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Nach Update auf iOS7 fast alle Apps weg

Hallo!

Ich hab mein iPhone 5 auf iOS7 upgedated und dann mein altes Backup eingespielt. Es hat auch WLAN, Hintergrundbild usw. übernommen, aber fast alle Apps sind nicht wiederhergestellt worden. Woran kann das liegen?
 

Ro-mann

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Hallo!

Ich hab mein iPhone 5 auf iOS7 upgedated und dann mein altes Backup eingespielt. Es hat auch WLAN, Hintergrundbild usw. übernommen, aber fast alle Apps sind nicht wiederhergestellt worden. Woran kann das liegen?

Wenn ich die Apps neu runter lade sind die alten Einstellungen aber wieder drinnen. Musik ist auch weg. Kann mir wer helfen? :confused:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Musik und Apps sind im Backup nicht gespeichert, sondern werden aus der iTunes-Mediathek aufs iPhone kopiert. Wenn sie dort aber nicht sind (ist das so bei dir?) kann auch nichts synchronisiert werden. ;)
 

Allgue

Golden Delicious
Registriert
24.09.13
Beiträge
6
HILE!

Ich hoffe irgendjemand weis Rat.

Ich habe bei meinem 4S das Update auf IOS 7 gemacht. Nachdem das Update abgeschlossen war und Das IPhone startete kam dann die Meldung SIM-Karte gesperrt, zum entsperren wischen, wenn ich dann die SIM-Pin eingebe erscheint wieder der Zahlenblock, keine andere Reaktion, egal wie oft ich die PIN eingebe auch wenn ich eine falsche eingebe egal wie oft passiert nichts, vielleicht will das ja auch einen Gerätesperrcode, das komische ist nur, dass ich noch nie einen angelegt hatte.
Über ITunes geht auch nichts, da kommt dann immer die Meldung, dass das Gerät gesperrt ist.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hast du denn einen SIM-PIN aktiviert?
 

Allgue

Golden Delicious
Registriert
24.09.13
Beiträge
6
Ja das schon, aber die PIN habe ich schon seit fast nem Jahr und nie geändert
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Fahr das Iphone mal runter, nimm die SIM-Karte raus, schieb sie wieder ein und versuch den Pin einzugeben.
Eine Code-Sperre ist in der regel sinnvoller als einen aktiven SIM-Pin, da der Code über dem Pin steht.
 

Allgue

Golden Delicious
Registriert
24.09.13
Beiträge
6
Ja das schon, aber die PIN habe ich seit fast einem Jahr und noch nie geändert
 

Allgue

Golden Delicious
Registriert
24.09.13
Beiträge
6
Das habe ich ungefähr schon 20 mal versucht
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hast du die Möglichkeit die SIM Karte in ein anderes Mobile z schieben um den Pin zu deaktivieren?
 

Allgue

Golden Delicious
Registriert
24.09.13
Beiträge
6
Ah, das ist eine gute Idee, das kann ich aber leider erst morgen testen.
Danke schon mal für die Hilfe.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Was du noch versuchen kannst heute.

Während das iPhone eingeschaltet ist muss die SIM-Karte entfernt werden und nach dem die Meldung “Keine SIM-Karte installiert” erscheint, wieder reinschieben. Hierfür reicht es nur kurz den SIM-Schlitten zu entriegeln und dann wieder zurückzuschieben.
 

Allgue

Golden Delicious
Registriert
24.09.13
Beiträge
6
Das habe ich auch schon mehrmals versucht, aber egal was ich eingebe, es geht einfach nur zurück auf den Zahlenblock und oben steht SIM Karte gesperrt
 

AnyAngel

Erdapfel
Registriert
29.07.13
Beiträge
3
Nach update auf ios7 über iphone5 kein zugriff auf Itunes mehr. App lässt sich öffnen itunes lädt aber nicht. Hab schon meine apple id ab und angemeldet ohne erfolg. Hat jemand eine idee?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@AnyAngel: Schalte dein Iphone mal ab und wieder an. Den fehler konnte ich eben reproduzieren. iPhone 4 keine probleme , iPhone 4s konnte iTunes auch nicht öffnen. Abschalten, einschalten und iTunes startet.