• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 6: Eure ersten Eindrücke + Fragen zum System

Maksiking

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
29
Auf einmal gehts! Habs noch mal probiert mich zu verbinden und plötzlich keine Apple.com Seite mehr.

Keine Ahnung was das war.
 

Karpoffel

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
10
Also ich hab auch einen Telekom Router und mit dem gehts auch nicht, meine Freundin hat das gleiche Problem und die hat ne Fritzbox !
 

Karpoffel

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
10
Es geht wieder jetzt klappts plötzlich auch bei mir wieder ! Juhuu
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Sehr sehr seltsam. o_O Bei mir klappts jetzt auch auf einmal. Wer weiß was das war.
 

fheusel

Jonagold
Registriert
02.02.07
Beiträge
23
Apple spricht in iOS nach dem Aufbau einer WLAN-Verbindung mit einem eigenen Server (http://www.apple.com/library/test/success.html). Darüber testet iOS, ob in dem WLAN ein s.g. "Captive Portal" vorgeschalten ist (z.B. so ne Login-Seite wie bei den Telekom-Hotspots..). Ist dies der Fall, wird die Login-Seite in einem Webview angezeigt. Genau das scheint auch jetzt zu passieren - offenbar ist Apples Server, der iOS als Gegenstück dient z.Z. nicht erreichbar, was zu dieser Fehlerkennung führt. Mit eurem Router oder den Netzwerkeinstellungen in iOS hat das wohl nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: soggy

Karpoffel

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
10
Weis jemand zufällig wo man die Youtube app herbekommt ?
 

Maksiking

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
29
Hab mir im Appstore die YOUTUBE-APP gedownloaded, ist nicht sooooo gut wie die von iOS5 aber macht das, was es machen soll:^^
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Apple spricht in iOS nach dem Aufbau einer WLAN-Verbindung mit einem eigenen Server (http://www.apple.com/library/test/success.html). Darüber testet iOS, ob in dem WLAN ein s.g. "Captive Portal" vorgeschalten ist (z.B. so ne Login-Seite wie bei den Telekom-Hotspots..). Ist dies der Fall, wird die Login-Seite in einem Webview angezeigt. Genau das scheint auch jetzt zu passieren - offenbar ist Apples Server, der iOS als Gegenstück dient z.Z. nicht erreichbar, was zu dieser Fehlerkennung führt. Mit eurem Router oder den Netzwerkeinstellungen in iOS hat das wohl nichts zu tun.

Tatsächlich, bei mir geht es jetzt auch wieder. Mann man mann
 

Karpoffel

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
10
Ich hab irgendwie kein bock mir das jetzt über den US Appstore zu downloaden ! Kack GEMA! SO langsam wird es echt lächerlich!
 

Maksiking

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
29
Man kann sich eh im Appstore die YOUTUBE-APP runtersaugen.

Bin mal gespannt ob das was mit dem Passbook wird. Checks noch nicht ganz.
 

Mitglied 154515

Gast
Alternativ die mobilen Seiten von Youtube und google Maps auf den Homescreen setzen!
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
Nach dem Update bei der Einrichtung, sind ja ein paar Fragen, kam immer wieder eine Apple Seite die jedoch nicht geladen werden konnte. Durch Abbrechen ging es weiter mit der Einrichtung von iOS6.

Ein IMAP Konto zerschossen. Alle Einstellungen korrekt, konnte Mails jedoch nicht mehr abholen. Konto löschen und neu anlegen mit identischen Daten hat das Problem behoben.

... nicht so ganz rund das Update.

vgS
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Glaub das hat nichts mit iOS zu tun. Habe iOS 6 seit 5 Tagen und das Wlan Prob gibts erst seit ein paar Stunden. Knn also von Apple behoben werden.
 

markyh

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Habe Nachtschicht sber was ich hier lese zieht mir die Schuhe aus. Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen. Die idevices ähneln wohl jetzt billiger android handys. Verbugt bis in die letzte Lötstelle. Meine Freundin hat mir berichtet das sie den ganzen Abend und halbe Nacht gekämpft hat ihr 4s wieder zu starten weil es sich während der Installation aufgehängt hat. Danach hat sie festgestellt das all die vorab gebriesenen Erneuerungen verbugt sind. Bitte Apple... Lasst euch von so einem Plastikbomber wie dem Samsung S3 nicht verrückt machen. Ich hoffe 5.1.1 wird von Apple noch Signiert damit ich es gleich nach der Nachtschicht downgraden kann. In diesem Sinne. Großes Lob an dieses Forum macht weiter so.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Kann ich nicht nachvollziehen. Nutze es wie gesagt seit Tagen ohne Probleme. Den Musikplayer find ich gut. Wer das mit android vergleicht, hat Android noch nie gesehn

Ps bin auch ein Nachtschichtopfer
 

markyh

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Wie gesagt meiner Freundin ihr 4s hats total zerschossen während der installation. Ein Kumpel der zudem riesen Applefan ist und ein super It'ler ist hat es mit mühe und not wieder hinbekommen. Allerdings haben sie festgestellt das sämptliche Funktionen nicht richtig laufen die angepriesen waren. Was ich sagen will ist das es doch besser ist so eine neues Betriebssystem erst zu bringen wenn es richtig funzt.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Wie sieht es denn mit den iPhone 4 und IOS 6 aus, läuft es ruckelfrei damit?