• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 6: Eure ersten Eindrücke + Fragen zum System

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Nein, aber ich kann es mit allen meinen iOS Devices bestätigen: 2x iPhone 4S und ein iPad (3. Gen) WIFI.
 

Der Bodenschatz

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
47
Gleiches Problem hier und in den Apple-Foren hagelt es ebenfalls entsprechende Postings.
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Ich kann am 4er nachdem ich vorhin das erste Mal nach dem Update den Flugzeugmodus eingeschaltet habe kein WLAN mehr aktivieren. Das WLAN Symbol erscheint nur für einen Sekundenbruchteil und ist dann wieder weg. Anschließend öffnet sich die Seite http://www.apple.com mit der Überschrift "Anmelden" und dem Hinweis "Hmm, the page you're looking for can't be found". Auch die Einstellung "Automatisch verbinden" wird wieder deaktiviert.

Bei mir das gleiche Problem.
Ich benutze mein WLAN über eine Time Capsule. Wie sieht es bei euch aus?
 

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
sieht nach nem Samsung Hacker aus, der Apple schlecht aussehen lassen will :)
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
[IOS6]NAch dem Update kann sich mein iPad 3 nicht mehr mit meinem WLAN Verbinden

Hi Leute,
mit dem Update hat alles problemlos geklappt bis auf ein kleines Problem:
wenn ich mich mit meinem WLAN verbinden will, geht ein Anmelden Fenster auf und darin ist eine Seite von Apple zu sehen (apple.com) und folgende Meldung "Hmm, the page you're looking for can't be found."
Solch ein Anmeldenfenster bekomme ich sonst nur, wenn ich mich bei einem T-Mobile Hotspot einwählen möchte. Kennt jemand das Problem und weiß, was ich machen muss?
Unter iOS 5 musste ich nur den Wlan Schlüssel eingeben und alles lief.

Danke,
morpher
 

fitzfuchs

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
11
(Zwischen)Lösung:

Einfach auf Statische IP stellen und rausgehen, dann wieder auf DHCP wechseln. Das hat bei mir geholfen, jetzt bin ich wieder im Wlan. Keine Ahnung wie lange das anhält.
 

MichiLi

Braeburn
Registriert
05.03.11
Beiträge
45
Geht wieder. Bei mir und meiner Freundin. Scheint dann ja wohl nur was kurzfristiges gewesen zu sein. :)
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Ich habe dieses Problem nicht (4s und iPad 2). Gehe auch ins WLAN über die TimeCapsule
 

Maksiking

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
29
iOS6 auf iPhone4 -----> bei WLAN-Verbindung öffnet sich die Apple-Homepage.

Hallo Leute!

Habe gerade mein iPhone 4 auf iOS6 upgedatet.

Alles klappte perfekt aber wenn ich mich mit meinem WLAN Verbinden will öffnet sich auf einmal die Apple.com Homepage, aber nicht mit SAFARI.

Da steht dan ANMELDEN, jedoch kann ich mich hier niergends anmelden.

Wenn ich dann oben rechts ABBRECHEN drücke, schliesst sich das Fenster aber bin nicht mit WLAN verbunden?

Was soll das?
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Hab mich gerade mal in die FritzBox eingewählt dir vor meiner Time Capsule hängt. Damit funktioniert alles Problemlos.
Scheint also ein Fehler mit den Time Capsule/AirPort Geräten zu geben.

Hoffentlich gibts noch ein Firmware Update für die Geräte.
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
ich habe einen w-lan router von t-mobile - scheint also eher ein allgemeines problem zu sein
 

Karpoffel

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
10
Nach iOS6 Update geht Wlan nicht mehr

Hallo,
Ich habe gerade iOS6 auf mein Iphone 4 gezogen, und musste feststellen das
Wenn ich mich mit einem Wlan verbinden will irgend so eine Apple anmelde Seite aufgeht die nicht gefunden werden kann, dannach bricht das wlan ab und es bleibt aus das ist echt nervig kann mir jemand helfen weil ohne wlan ist es kacke!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich hab nen dlink Router. Bin ja schon mal beruhigt dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin