• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 6] IOS 6.0.1 updaten auf IOS 7.1.2

xJ0KERx

Erdapfel
Registriert
29.10.14
Beiträge
4
Hi,
ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage.
Hab auch schon nach einen Thread geschaut, der mir vielleicht hätte weiterhelfen können, aber nix gefunden.
Wenn ich etwas übersehen hab tut es mir leid.

Also folgendes...
Ich habe ein iPad 2 mit IOS 6.0.1 und ein iPhone 4S mit IOS 6.1.2.
Da ja bekannt ist, dass beide mit dem neuen IOS 8 ihre Schwierigkeiten haben würde ich gerne nur auf IOS 7 updaten.
Ist das prinzipiell möglich?
Also wenn ich mir die IOS 7 Versionen für die zwei irgendwo downloade kann ich es auf beide Geräte aufspielen, oder geht das gar nicht mehr?
Beide Geräte sind übrigens gejailbreaked.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Dass das iPad 2 und iPhone 4s mit dem iOS 8.2 nicht richtig funktionieren sollten kann ich nicht nachvollziehen, die laufen in unserer Familie ohne Probleme.
Mir gibt das * Gejailbreaked* mehr zu denken das es damit Probleme gibt.
 

xJ0KERx

Erdapfel
Registriert
29.10.14
Beiträge
4
Ich hatte jetzt schon 2 iPhone 4S mit IOS 8 in der Hand und ich muss sagen, dass beide im Vergleich zu meinem IOS 6 doch ein ganzes Stück langsamer waren.
Gerade beim öffnen von Whatsapp oder Mail brauchten die ganz schön lange.
Beide Geräte von mir sind seit über 2 Jahren gejailbreaked und ich hatte damit bis heute noch keine Probleme. Im Gegenteil. Aber der wird ja eventuell durch ein update überflüssig ;)
 

xJ0KERx

Erdapfel
Registriert
29.10.14
Beiträge
4
Hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage?
Wäre echt dankbar.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Die Antwort ist ganz einfach: Nein es geht nicht! Du kannst nur auf die jeweils aktuellste Version von iOS updaten. Da gibt es auch keinen Workaround oder Jailbreak - es geht einfach nicht, weil Apple die alten Versionen nicht mehr signiert. Wenn Du also nicht gerade den Private Key von Apple hackst, keine Chance!