• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
iOS 13.2 Developer Beta 1 ist soeben veröffentlicht worden.

Build Nummer:17B5059g
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
- Nachrichten mit Siri ankündigen (wenn man AirPods 2 trägt) ist zurück, nachdem es in der Betaphase von iOS 13 rausgeflogen ist.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
- Nachrichten mit Siri ankündigen (wenn man AirPods 2 trägt) ist zurück, nachdem es in der Betaphase von iOS 13 rausgeflogen ist.

was kann ich mir genau darunter vorstellen? Bei iMessage kommt dann auf dem Kopfhörer: neue Nachricht von XY?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
was kann ich mir genau darunter vorstellen? Bei iMessage kommt dann auf dem Kopfhörer: neue Nachricht von XY?

Ja, genau. Wenn du z.B. Musik über die AirPods hörst, dann wird die Musik pausiert, du bekommst eine Ansage von Siri wer dir was geschrieben hat und du kannst auch sofort Antworten, wenn du möchtest.
Ist im Grunde so ähnlich umgesetzt, wie bei CarPlay.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die Public Beta von iOS 13.2 ist jetzt auch da.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Werde die 13.2 auch mal auf dem 11 Pro Max installieren und die nächsten Tage vermehrt fotografieren. Mal schauen was da so beim rumkommt.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Man kann mit 13.2 nun endlich WhatsApp mit Siri bedienen ;)
Auf der Watch aber leider nicht möglich wie es aussieht da die App auf der Watch nicht existiert..
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Aber hier mal ein neuer Fehler.. in der Tapatalk und eBay Kleinanzeigen App hab ich oben nun ab und zu nen Streifen siehe Screenshots
df8328bd32517827b7b5071775578a83.jpg
cb522c2c91f450f0a4932cb1fc54d000.jpg
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Mit 13.2 stürzen hier auf dem iPad eine Reihe von Apps direkt beim Start sofort ab.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Das liegt zum Großteil daran, dass die noch nicht für iOS 13 angepasst sind
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Langenscheidt Spanisch / Französisch, FlightRadar24, Infuse Pro4, PinnballHD. Unter 13.1.2 liefen die noch, ich habe aber nicht alle getestet.
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown