• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Hat von euch jemand die Airpods Pro und kann mal testen ob mit der neusten Beta der Fehler mit dem roten Ausrufezeichen weg ist?
Mit freundlichen Grüßen

Also ich hatte noch nie das mit dem Ausrufezeichen gehabt. Es gab nen Update für die Airpods Pro.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Habe ich es jetzt übersehen, dass es irgendwo einzustellen ist oder haben sie den Ladestand des iPhones aus dem Batteriewidget genommen? Werden nur Watch und Pods angezeigt.

Edit: nevermind, entfernen und neu hinzufügen haben das iPhone wieder erscheinen lassen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Auch mit iOS 13.3 beta 1 muss ich mich ständig auf allen möglichen Webseiten neu einloggen. Nervt!
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Hm, nicht wissentlich. Wo stelle ich das nochmal ein?

Edit: Hab’s gefunden. Nein, bin nicht im privaten Modus unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Sarkasmus? Klar funktioniert Safari gut mit anderen Apple geraten aber auch andere Browser fungieren gut untereinander....