[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Nicht du hast dich getäuscht, der Artikel ist nur schlecht geschrieben, denn dort steht ja auch etwas von Veröffentlichung, was allerdings eben nicht im Original steht.
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
228
Also eine neue Beta von WhatsApp gibt es. 2.19.51
Aber was man da machen kann, bin ich ehrlich gesagt überfragt.

Na super ich kriege nix angezeigt habe hier nur 2.19.30 und die Builds vorherige, neues garnicht, das Build funkt noch für 20 Tage‍♂️
Bringt es was auf Testen beenden zu klicken?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Callname.Dow Naja, dann bekommst du halt keine Betas mehr und kannst dir die aktuelle Version 2.19.50 aus dem Store laden.
Ob du dann wieder in das Betaprogramm kommst steht auf einem anderen Blatt.
Wenn ich mich versuche am Betaprogramm anzumelden bekomme ich die Meldung, dass das Betaprogramm voll ist.

E3A026EB-8BA2-4621-86E8-FA1F40C05F3A.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Callname.Dow

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
228
@Callname.Dow Naja, dann bekommst du halt keine Betas mehr und kannst dir die aktuelle Version 2.19.50 aus dem Store laden.
Ob du dann wieder in das Betaprogramm kommst steht auf einem anderen Blatt.
Wenn ich mich versuche am Betaprogramm anzumelden bekomme ich die Meldung, dass das Betaprogramm voll ist.

Anhang anzeigen 157856

Dann warte ich mal ab.
Ja bei mir war das auch immer voll aber du kannst einfach an [email protected] eine Email schreiben das du gerne die Beta testen würdest und dann bekommst du eine Mail zum Testflight was vermutlich nicht gehen wird worauf du dann einfach antwortest, dass es nicht geklappt hat und dann bekommst du einen eigenen Link womit du WhatsApp Beta beitreten kannst
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
iOS 12.4 Developer Beta 1 ist da. Dürfte dann wohl das letzte größere Update von iOS 12 werden.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Denke nicht das es große Erneuerungen gibt ,aber falls mir etwas ausfällt ,werde ich dies natürlich mitteilen .
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Große Neuerungen gibt es in dieser Beta nicht. Neben den üblich Bugfixes und Sicherheitsupdates dürfte diese iOS Version primär die Vorbereitung für die Apple Card sein, die ja diesen Sommer starten soll.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Kann ich nicht sagen, da es bei mir vorher schon immer top lief.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Von der ersten Beta einer neuen Version gibt es nie eine Public Beta. Wäre mir zumindest nicht bekannt, dass das bei einer iOS Version mal der Fall war.
 

Bunnebacke

Braeburn
Registriert
07.10.18
Beiträge
46
Wie kann Ich den Developer werden? Wāre für jede Hilfe dankbar. Wie ist die Vorgehensweise?

Danke im Voraus

LG Patrick