• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wurde das „Problem „ mit dem Sperrbildschirm behoben ? Also das ständig z.B „96% geladen „ angezeigt wird !?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hatte eben am iPad Pro 2018 das Problem, dass Face ID immer wieder aufgerufen wurde. Also Swipe to unlock, Face ID wird durchgeführt, nur um dann wieder zu erscheinen... Half nur noch ein Neustart... :/

Das ganze auf iOS 12.1.2...
 

Mitglied 105235

Gast
Sehr gut, bin nur auf die Beta gegangen wegen den TV Mode für HomeKit. Jedoch hat mich dieser Bug mit der Akku anzeige ziemlich genervt. Update nun also direkt drüber gebügelt und schon ist der Sperrbildschirm wie gewohnt.
 

Bunnebacke

Braeburn
Registriert
07.10.18
Beiträge
46
Wo bekommt man die DEV Beta den? Ich habe da nichts in den Downloads gefunden.
 

Mitglied 105235

Gast
Musst ein angemeldeter DEV sein und dann bekommst du das Beta Profi. Dieses ermöglicht es dir direkt auf dem iPhone diese Updates OTA zu machen.
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Hi,
habe generell das Problem mit der Beta auf meinem XS, dass insbesondere die Einstellungen App, wenn man wieder in sie reinwechselt, oft ein paar Sekunden gar nicht reagiert.
Haben das noch andere?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hi,
habe generell das Problem mit der Beta auf meinem XS, dass insbesondere die Einstellungen App, wenn man wieder in sie reinwechselt, oft ein paar Sekunden gar nicht reagiert.
Haben das noch andere?

Das habe ich schon seit 12.1.3 Final.

Es kommt nur ab und an vor.
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Hm, komisch. Hatte die Final bei mir nie auf dem XS drauf, aber mein XR hatte mit der Final nicht diese Aussetzer gehabt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Meine Vermutung liegt in der "Dual-SIM". Also der eSIM, dass durch die Aktivierung die Einstellungen ab und an hängen. Aber ich kann es nicht reproduzieren, da es bei 1 von 10 Mal der Fall ist. Völlig zusammenhanglos.
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Hi,
den Dualsim-Betrieb hatte ich auf dem XR auch. Bei mir sind es 9 von 10 Fälle, wo ich zwischen 3-15 Sekunden warten darf, bis die Einstellungen reagieren. Mal sehen, wie es dann Ende März bei der Final ist. Die werden ich dann über iTunes rüberbügeln.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Meine Vermutung liegt in der "Dual-SIM". Also der eSIM, dass durch die Aktivierung die Einstellungen ab und an hängen. Aber ich kann es nicht reproduzieren, da es bei 1 von 10 Mal der Fall ist. Völlig zusammenhanglos.

Ich hab das normale X (ohne "s") und ohne Dual-Sim und dennoch auch seit ein paar Monaten regelmäßig diese Hänger in den Einstellungen...
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Auf meinem X, welches ich bis ca. September 2018 hatte, war das nicht. Auf dem XR auch nicht, nun beim XS aber schon.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Seit der Beta funktioniert bei mir die Apple TV Remote Funktion nicht, das neue Symbol hingehen ist da

iPhone XS