• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kann bitte mal jemand bei sich schauen, was Siri auf „habe ich neue Nachrichten“ und „habe ich neue E-Mails“ antwortet?
 

Mitglied_171097

Gast
Bei neue Emails wird mir die letzte ungelesene Email angezeigt. Bei Nachrichten kommt nichts, habe aber auch keine neue gehabt.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bei neue Emails wird mir die letzte ungelesene Email angezeigt. Bei Nachrichten kommt nichts, habe aber auch keine neue gehabt.

Ok, also funktioniert es bei anderen auch nicht....ist jedenfalls gemeldet, auch wenn es den Fehler schon seit der ersten Beta gibt
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hört sich ja gut an ,werde gleich mal die Beta installieren .
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich hoffe, die Public Beta kommt auch sehr bald, auf dem iPad stürzen einige Apps ab.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Kann jemand den Bericht über Bugs von iTopnews bestätigen?

Habe ich auch gerade gelesen. Mein IP7 ist gerade aktualisiert, nun läuft gerade die Installation von WatchOS für die AW3. Lasse es mal bis morgen liegen und kann dann gern berichten. Da Cobra auch immer fleißig am updaten ist, kann er bestimmt auch bald eine Aussage treffen.

Ich melde mich, ggf morgen Abend.

Gruß,

Andy
 
  • Like
Reaktionen: Nick010570

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Nick010570 Nö, habe keines der beschriebenen Probleme. Ich halte mich da aber auch eher an „seriösere“ Quellen bzw. Erfahrungsberichten wie z.B. Macrumors oder Reddit.
Was soll man von einem Bericht halten, der noch nicht mal 1,5 Std. nach der Veröffentlichung der Beta geschrieben wurde. Außerdem sind diese Fehler nicht neu. Die Meldungen beim Start von Music oder der Home App traten bereit in den letzten Betas in Einzelfällen auf.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
@Nick010570 Nö, habe keines der beschriebenen Probleme. Ich halte mich da aber auch eher an „seriösere“ Quellen bzw. Erfahrungsberichten wie z.B. Macrumors oder Reddit.
Was soll man von einem Bericht halten, der noch nicht mal 1,5 Std. nach der Veröffentlichung der Beta geschrieben wurde. Außerdem sind diese Fehler nicht neu. Die Meldungen beim Start von Music oder der Home App traten bereit in den letzten Betas in Einzelfällen auf.

Stimme voll zu, daher auch erstmal eine Nacht drüber schlafen, was im Hintergrund so hin und her geschaufelt wird, weiß man ja nicht.

Harren wir der Dinge, die da kommen....

Andy
 
  • Like
Reaktionen: Nick010570 und wir43

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Auf Reddit gibts keinerlei solche Berichte...
Und mein iPad hat auch keine Probleme bisher.
 
  • Like
Reaktionen: Nick010570

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Gerade die Beta 4 geladen ,und nun kam diese Meldung . Hätte ich bisher noch nie .
bb3a81c5663b69fbafc6d9743282d33b.jpg
 

Mitglied_171097

Gast
Hat er die Beta erst garnicht installiert oder wurde sie fehlerhaft installiert?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Er hat die Beta nur geladen ,aber eben nicht installiert . Habe es dann nochmals versucht ,und nun hat alles problemlos geklappt
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Kann jemand den Bericht über Bugs von iTopnews bestätigen?

So, nach nun fast 24h kann ich keine Bugs der Beta feststellen. Es kann sein, dass die Batterytime etwas schlechter ist, wobei ich heute viel am Handy war (Urlaub, daher mehr Display on).
Hatte aber keine Probleme mit den Apps, d.h. es musste nichts neu installiert werden.
Somit sind die iTopnews etwas mit Vorsicht zu genießen und man solle eher zB hier im Forum schauen oder Fragen. Dort wird eigentlich immer geholfen.
Grüße
Andy
 
  • Like
Reaktionen: Nick010570

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja läuft auf dem iPhone X auch super. Was mir aber bei iOS 12 überhaupt nicht gefällt ,ist die Batterie Zeit bzw Anzeige ,bis iOS 11 könnte man immer die Standbye Zeit seit dem letzten aufladen sehen ,und auch die Benutzung. Seit iOS 12 werden die Zeiten immer gelöscht nach einer Zeit um 0:00 Uhr (siehe Screenshot).
6a60aeb594b37cb999c46959aad5ed75.jpg
Ich nehme alles zurück ,unter Batterie sieht man weiterhin die Benutzung,und auch wann das Gerät das letzte mal geladen wurde.
375340fe6506637a687e280a4f6e625f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Hat jemand auch das Problem das unter iOS 12 Beta 2 die iCloud Fotomediathek nicht synchronisiert wird?
 

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Ne grade getestet. Synct ganz norma bei mir. Sowohl auf dem iPhone X als auch auf dem iPad Pro 2017