• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Dadurch das die Chats nun in der iCloud sind, sind sie ja Synchron auf allen Geräten mal. Das hat viel zu lange auf sich warten lassen, denn diese Asynchronität war bei mir ein Grund warum ich iMessage irgendwann nicht mehr genutzt habe.

Dazu kam dann noch die Geschichte das ich Fotos und Videos in iMessage mehrmals löschen musste, was bei 2 iPads, 1x Mac und 1 iPhone extrem nervig ist.

Genau so sehe ich das auch. Endlich!
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Obwohl Spotify bzw. die Musik App geschlossen ,wird weiterhin der Player auf dem Screen angezeigt ,ist wohl auch ein Bug.


[Apfeltalk Edit] Bilder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Der Bug ist mir auch aufgefallen. Nach einem Neustart war alles wieder Ok.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
End to End heißt, dass keiner dazwischen den Schlüssel hat
Es wird bestimmt ein paar Experten geben, die das dann mal auf Herz und Nieren testen. Wie auch immer wieder bei WhatsApp. Aber erstmal klingt es logisch, da hast du recht, rein von der Wortwahl her.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das war ja die ganze Zeit, wieso auch immer, der Grund wieso die iMessage Sitzungen immer nur auf dem Gerät gespeichert wurde. Eben bezüglich der Sicherheit. Als die Ankündigung kam, dachte ich mir nur "endlich endlich endlich" ende zu ende auch über die iCloud und endlich der Sync darüber. Das erleichtert so viel bei mehreren Geräten.
Das haben wir auf der Arbeit schon vor drei Jahren gehofft und es kam nie.

Es scheint in der ersten Beta noch nicht aktivierbar zu sein dahingehend das es funktioniert.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Die iCloud Synchronisation von Nachrichten war ein Feature welches mir sehr gefehlt hat.
Voll nervig immer auf allen Devices die Nachrichten löschen zu müssen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Der Bug ist mir auch aufgefallen. Nach einem Neustart war alles wieder Ok.

Ahh okay,dann starte ich das Gerät mal neu Danke . Bin mit der ersten Beta zufrieden ,was mich allerdings nervt ist das immer auftretende X beim schließen einer App ,muss aufpassen das ich da nicht mal ne App lösche .
 

Mitglied 105235

Gast
Auf Seite 1 Sind ein paar Bilder vom Homescreen, täuscht es oder sind wirklich die Icons kleiner?
 

Ortega66

Golden Delicious
Registriert
24.05.17
Beiträge
11
Hey Leute es gibt einen DarkMode in iOS11 dieser nennt sich glaub ich Smart inverse oder so ähnlich. Ist dasselbe wie Farben umkehren aber es sieht anders aus. Ist in den Bedienungshilfen zu finden. Guckt mal auf Youtube gibts ne Menge Videos zu und wie mans aktiviert. Ganz offiziell und alles ohne Jailbreak Soll aber noch nicht 100% laufen. Also Drittanbieter Apps verursachen Fehler bei der Darstellunh. Am am besten mal selber anschauen.
 

Ortega66

Golden Delicious
Registriert
24.05.17
Beiträge
11
Guck mal bitte auf Youtube oder google mal... Die Funktion ist etwas versteckt. Hab selber die ios 11 beta nicht drauf ansonsten könnt ich dir genauer sagen wo sie zu finden ist.
 

Ortega66

Golden Delicious
Registriert
24.05.17
Beiträge
11
Sorry für den Eintrag oben war ein Versehen.

Die Funktion heisst Smart Invert. Tipp das mal in den Einstellungen oben in die Suchenleiste ein. Sollte dann klappen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe es gefunden ,sieht schon genial aus ,aber es muss noch einiges angepasst werden seht selbst .


[Apfeltalk Edit] Bilder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Habe jetzt auch mal geguckt , die Beta läuft auf meinem iPad Pro und wahrhaftig.

Unter Einstellungen Allgemein Bedienungshilfe. Einfach auf Display anpassen drücken und die Farben umkehren
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
unter Dark Mode stelle ich mir allerdings etwas anderes vor, als invertierte Farben, auch wenn es jetzt vielleicht nicht so stark ist, wie unter anderen iOS Versionen
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20