• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Wenn ich erst bei späteren Betas für iOS 11wieder einsteigen möchte, muss ich mein aktuelles Beta-Profil dann zunächst löschen, das ich für iOS 10 nutze?
 

marmoh

Erdapfel
Registriert
06.06.17
Beiträge
5
Hallo Papa_baer,
Hast du eine Ahnung was genau das für Dateien sind? Bei mir wird nämlich nichts angezeigt und ich habe verschiedene Dateien (innerhalb der anderen Apps) auf dem iPad.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn ich erst bei späteren Betas für iOS 11wieder einsteigen möchte, muss ich mein aktuelles Beta-Profil dann zunächst löschen, das ich für iOS 10 nutze?

Sobald du bei den iOS 11 Betas einsteigen möchtest löscht du das iOS 10 Beta Profil und installierst das iOS 11 Beta Profil. Dann werden dir die iOS 11 Betas angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mitglied_171097

Gast
Bei mir wird auch nichts angezeigt. Denke mal die Apps brauchen noch ein update.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bei mir funktionieren alle Apps unter iOS 11, bis auf die VR Banking App, ohne Probleme.

Die Public Beta wird Ende Juni kommen.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Vfb69

Alkmene
Registriert
21.09.16
Beiträge
31
Hat es schon jemand hinbekommen, in der Files-App eigene Clou-Dienste (in meinem Fall OneDrive) einzubinden?
Irgendwie finde ich da keine Möglichkeit.
 

marmoh

Erdapfel
Registriert
06.06.17
Beiträge
5
Hat es schon jemand hinbekommen, in der Files-App eigene Clou-Dienste (in meinem Fall OneDrive) einzubinden?
Irgendwie finde ich da keine Möglichkeit.

Bei mir gibt es da auch keine Möglichkeit, weder OneDrive noch Dropbox.
 

Vfb69

Alkmene
Registriert
21.09.16
Beiträge
31
Ja, die Vermutung hatte ich auch schon. Na dann warten wir mal ab.
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Finde die Mitteilungszentrale sehr verwirrend.
Man weiß nicht ob man sich wieder auf den Lockscreen befindet oder nicht. Oder verstehe ich das falsch?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
@Papa_Baer Die Mitteilungszentrale sieht 1:1 aus wie der Sperrbildschirm. Man gelangt ebenfalls durch eine Wischgeste nach links zur Kamera und nach rechts zu den Widgets.



@Sidetrap Nein, da hast du nichts falsch verstanden : )


[Apfeltalk Edit] Bilder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich finde ehrlich gesagt das neue Notification Center nicht so gut bzw. sehe ich den Sinn dahinter nicht, dass es genauso aussieht wie der Lock Screen und dass man nochmal wischen muss um alle Benachrichtigungen zu sehen. Ist doch viel umständlicher als vorher.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Für die erste Beta läuft iOS 11 schon sehr gut auf dem iPhone 7. Was allerdings stört ist das wenn man eine App beendet öfters ein X über der App erscheinet also quasi wird das löschen der Apps angezeigt . Außerdem wenn man über das Kontrollzentrum das wlan deaktiviert dann wird nur die aktuell verbundene wlan Verbindung beendet nicht aber das wlan selbst ausgeschalten . Ebenfalls ist die Wetter App ein wenig verzehrt .Alle Apps laufen außer der VR Banking App ,diese läuft leider nicht .

[Apfeltalk Edit] Bilder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Die Screenshot Funktion ist mal garnicht schlecht. Schon lieb gewonnen :D Ansonsten läuft es auf meinem 7+ erstaunlich stabil für eine 1. Beta.