• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
Gucke mal unter Einstellungen Töne&Haptik.
Da kannst Du Klingeltöne Lautstärke über Tasten aktivieren.
 

Marius1301

Gast
Ja ist schon aktiviert, dennoch tritt das Problem häufig auf.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Hallo, hat jemand eine Idee, weshalb das Profilbild von Apple ID bzw. iCloud immer mal verschwindet? IMG_0883.JPG
 

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
So viele Updates, aber keines fixt meine Probleme auf dem iPad Pro. Habe oft das Problem, dass der Landscape Mode bugt bzw. Screen Rotation
 

Beka65

Idared
Registriert
30.07.17
Beiträge
27
Das Update 11.3.1 ist auf meinem SE geladen, ich habe es noch nicht installiert.
Kann man es mittlerweile ohne Probleme mit dem Akku installieren?
Ich hatte von Überhitzung und Schnellentladung gelesen.
 

Heiko38

Alkmene
Registriert
11.02.17
Beiträge
35
Habe bei meinem se die 11.3.1. Habe keine probleme. Läuft bei mir prima.
 

Marius1301

Gast
Das Update 11.3.1 ist auf meinem SE geladen, ich habe es noch nicht installiert.
Kann man es mittlerweile ohne Probleme mit dem Akku installieren?
Ich hatte von Überhitzung und Schnellentladung gelesen.

Ich hab auch ein SE und bin seit 11.3.1 von der Akku-Laufzeit sehr enttäuscht.. ich würde auf 11.4 warten.
 

Marius1301

Gast
Ich habe mal eine Frage zu iOS 11.3.1 auf meinem iPhone SE.

Ich habe vor kurzem das Hintergrundbild von einem einfachen schwarzen Hintergrund auf ein von Apple vorinstalliertes Hintergrundbild verändert. Seitdem ist mir aufgefallen dass wenn ich das Gerät anhebe (Sperrbildschirm leuchtet auf) oder entsperren bzw sobald ich den Home Button drücke erst ein schwarzer Hintergrund erscheint und dann das Apple Hintergrundbild "nachlädt", ist mir vorher nie aufgefallen, da ich - wie gesagt - vorher nur einen schwarzen Hintergrund hatte. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass dies so gewollt ist. Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht?
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Hast du möglicherweise das Hintergrundbild geändert, aber das Sperrbildschirmbild (schwarzes Bild) nicht?
 

Marius1301

Gast
Doch, habe beide geändert.
Wie gesagt, es tritt nur beim Sperrbildschirm auf.
 

Marius1301

Gast
Doch, habe beide geändert.

Ich habe mal mit Apple telefoniert und denen davon erzählt. Innerhalb der Garantie ist das Display einmal komplett getauscht worden, da der Home-Button defekt war. Laut Aussage des Mitarbeiters ist es so, dass es bei den Display's verschiedene Chargen gibt. Oftmals kommt es dann zu Verzögerungen zwischen der "alten" Hardware, also Panel usw und der "neuen" Hardware, also dem Display. Wurde angeblich auch vorort getestet mit einem neuen Gerät und einem Gerät welches bereits einen Display-Tausch hinter sich hatte. Kann also problemlos reproduziert werden, kein Grund zur Sorge also. :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ach was freue ich mich, vom Beta-Pfad runter zu sein!


Zumindest bis Montagabend
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ach was freue ich mich, vom Beta-Pfad runter zu sein!


Zumindest bis Montagabend

Sorry, als wenn euch das was bringt
Soweit ich weiss ist doch die Final immer identisch mit der letzten Beta...

Aber mal ne andere Frage - steht eigentlich schon der Termin für die Vorstellung von iOS12?

Normalerweise ist das doch immer Anfang Juni oder?