• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Es gibt also keine Möglichkeit mehr, Dick und füllend etwas zu markieren.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Du drückst Dich leider nicht deutlich aus. Oder es gibt es schon:

siehe Screenshot. Genau wie bei Dir oben. 3 Stärken bzw. Dicken. Es sieht bei dem dickeren nur eher wie eine sehr dicke Markierung mit Marker aus.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Nein, beim alten iOS 10 gab es für den Stift 3 flächendeckende, komplett füllende Stärken.
Das gibt es jetzt nicht mehr.

Will ich jetzt z.B. ein Gesicht aus einem Foto entfernen, geht das nicht mehr so gut, wie iOS 10.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Die Größe der Updates wird mir am iPhone und am iPad noch angezeigt.
Wäre das möglich davon mal einen Screenshot vom iPhone zu bekommen?
Ich hab jetzt die letzten Tage bewusst drauf geachtet und alles mögliche versucht.
Mir wird die Größe der App-Updates nicht mehr angezeigt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wird leider nicht angezeigt. Habe es zumindest auch noch nicht gefunden.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Mir wird die Größe der App-Updates nicht mehr angezeigt.
Wurde die überhaupt noch angezeigt, oder nicht nur noch wie auch jetzt,
die Größe der app. Also wenn man diese neu läd und nicht nur die Updategröße?
Edit:
Ich sehe gerade auf iTunes, die Gesamtgröße der app ist wohl 340MB, also sind die 218MB wohl die Größe des Updates ^^
 

Anhänge

  • IMG_1319.png
    IMG_1319.png
    93,4 KB · Aufrufe: 172

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Es war ja immer so, dass gleich auf den ersten Blick die zu ladenen MB standen. Dies ist leider einfach aus dem Store verschwunden (mit iOS 11).
Das habe ich auch schon an Apple gemeldet.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ja. Darum geht es ja hauptsächlich.
Bei iOS 10 hat man es auf den ersten Blick sehen können.
 

cunarder

Pferdeapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
79
Guten Morgen Community,
bei mir ist das iPhone über WLan Call verbunden. Wenn ich es aber am nächsten Morgen benutze, ist es über Mobilfunk verbunden. Ist das normal? Wie ist das bei euch?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
@cunarder Das iPhone greift nicht zwangsläufig immer auf WLAN Call (und wie sie alle heißen) zurück. Das ganze hängt von der Netzstärke, Auslastung etc. ab. So ist jedenfalls der Sinn von WLAN Call.

Gehst du in den Flugmodus, wirst du bemerken, dass du die ganze Zeit WLAN Call hast.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo AT,

hat jemand seit 11.0.3 Probleme mit AirDrop zwischen Mac und iPhone (in meinem Fall ein iMac Late 2012 und iPhone 7)? Bis zum letzten Update ging es ohne Probleme, nun taucht weder mein iPhone am Mac auf, noch umgekehrt. Das SE meiner Frau welches noch 10.3.3 nutzt wird sofort gefunden und umgekehrt. Die Telefone untereinander finden sich ebenfalls sofort.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Was mir nur aufgefallen ist und gleichzeitig nervt: ich bin auf 11.0.3 mit 6s. Meine Frau auf 10.3.3 mit ihrem SE. Notizen über die iCloud werden nicht synchronisiert. Der Ladekreis läuft im zweisekunden Takt bei beiden Geräten. Mehr aber auch nicht.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wurde die überhaupt noch angezeigt, oder nicht nur noch wie auch jetzt,
die Größe der app. Also wenn man diese neu läd und nicht nur die Updategröße?
Ob das die wirkliche Updategröße ist, auch bei anderen Apps, bezweifle ich allerdings, denn die Infos kommen ja aus der Übersichtsseite der App.
Bei Excel kann ich mir das vorstellen, da waren die Updates immer irgendwas über 200MB groß und konnten auch gar nicht aus dem mobilen Netz geladen werden. Jetzt zeigt mir aber der Facebook-Messenger auch in der Übersicht 134,2MB als vermeintliches "Update" an.
Ebenso wie die Remote-App zu meinem TV eine Updategröße von knapp 60MB haben soll.
Das kann ich aber dementieren.

Die Updates waren in der Vergangenheit nicht so groß. Wie groß genau kann ich nicht sagen, aber ich habe schon drauf geachtet, dass ich Updates > 50MB pro App zurückgestellt und im WLAN geladen habe.

Der Updateverlauf der letzten zwei Tage, wenn denn nun die Größe aus der App-Info stimmen sollte, landet rechnerisch bei über 800MB. Das hätte ich so nie im mobilen Netz geladen. Und tatsächlich waren das überschlagen auch insgesamt in Summe nie mehr als vielleicht 80-100MB, die ich an Updates hatte.
 

thoh

Golden Delicious
Registriert
19.03.16
Beiträge
7
Gibts einen Bug im Taschenrechner? Wenn ich schnelle Rechenfolgen tippe, reagiert manchmal der Operand nicht.
Beispiel: 3+3+3 schnell eingeben, das zweite Plus wird nicht angenommen, dadurch rechnet der Rechner 3+33.

iPhone 6s, 11.0.3
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Jep, alle Tasten rechts reagieren verzögert und reagieren nur auf jede 2-3 Eingabe wenn man z schnell tippt oO
 
  • Like
Reaktionen: nobbi68