• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Bin noch am testen. Jetzt geht der Akku Verbrauch. Ich denke das alles neu gescannt worden ist. Obwohl Ich ziemlich viele Ortungsdienste deaktivieren musste. Das kenn ich aber bin den anderen Betas auch


[Apfeltalk Edit] Bilder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bigi Bee

Krocko

Gala
Registriert
05.08.16
Beiträge
51
Kann man HomeKit noch im Control Center bedienen?
Wie sieht denn die HomeKit App jetzt aus?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Dann warte ich mal vielleicht noch bis zur 3. Beta Version . Ich weis garnicht ab welcher Version ich damals iOS 10 installiert habe aber ich glaube das war auch die 3. und bis auf ein paar Feinheiten lief die bei mir schon ganz gut
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr das iPhone ansteckt, dass der Ladeton zweimal kommt?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Nein. Nur das 10.3.3 Profil löschen, dann neustarten und das iOS 11 Profil installieren.

Naja mein Mini 2 stellt gerade wiederher. Läuft noch echt nicht gut was aber zu erwarten war für eine erste Beta 1.
Ansonsten gehe ich mal wieder nicht mit mit den urbanen Legenden von langsamer werdenden Geräte und sich schmeller leerenden Akkus als Allgemeingültigkeit. ;)
Die Zeiten sind seit dem A6 Prozessor vorbei wo es mit den in die Jahre gekommenen iDevices von der Performance her massiv bergab ging.

Dann sollte es funktionieren?
 
  • Like
Reaktionen: DonnerUlme

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wann denkt ihr, kommt die nächste Dev. Beta?[/QUOTE]

Im Ernst jetzt?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 219147

Gast
Nächste oder übernächste Woche.

Mit der Antwort kann man doch arbeiten.

Kleine Info noch von mir zu iOS11 auf dem iPhone 6: war keine gute Idee es zu laden. Ruckelt und hakt bei mir leider in einer Tour. Wer ein iPhone 6 als Alltagsphone nutzt sollte ggf. damit rechnen, auch da es eh allgemein noch eine Beta ist.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Wole und randomuser20

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich habe das iPhone 6Plus und muss sagen, es läuft sehr gut. Also ich finde , die Installation hat sich gelohnt......!
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Gibt es schon ein Beta für die Normalos?
Ist doch der Beta und nicht der Developer Thread hier, oder? :p
 

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Die Beta müsste ja AirPlay 2 enthalten. Kann jemand testen, ob AirPlay nach wie vor mit der Airport Express Gen. 1 (oder anderen AirPlay Geräten) wie bisher funktioniert? Das Multiroom nicht geht ist klar.
 

marmoh

Erdapfel
Registriert
06.06.17
Beiträge
5
Hallo zusammen, habe die Beta von iOS 11 auf meinem iPad Pro installiert. Allerdings bekomme ich in der „Files“ App unter „auf meinem iPad“ keine Dateien angezeigt, sondern nur im iCloud Drive. Kann es sein das Apps wie excel ein Update benötigen um Dateien dort ablegen zu können?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Dir wird dort nur das angezeigt was Apple möchte das dort zu sehen ist. Alle Daten wirst du da wohl nicht sehen.
 
  • Like
Reaktionen: basko2011