• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Hat jemand schon was neues in der 2. Beta gefunden weil bei 9to5mac nichts steht
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Das Teil ist erst ein paar Minuten raus....
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Das Teil ist erst ein paar Minuten raus....

Ist mir bewusst
Ich meine aber ob sich Icons verändert haben oder so weil es ist schon irgendwie komisch das Apple nur von der Stores die icons geändert
Das man richtige Neuerungen erst nach ner Weile findet ist mir schon klar
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
22 Seiten Release Notes mit einer langen Liste von noch bekannten Problemen. Also sollte morgen PB1 kommen steige ich noch nicht ein!
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wie geil ,wird gleich installiert sobald ich zuhause bin Hoffe die Fehler wurden behoben .
 
Zuletzt bearbeitet:

thehacker911

Golden Delicious
Registriert
08.06.17
Beiträge
11
Also was mir sofort aufgefallen ist das fast alles jetzt auf Deutsch ist. Feedback App geht jetzt auch für iOS 11.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
In der Wetter App habe ich einen Fehler gefunden ,und zwar wird zwischen den Uhrzeiten 05-06 Uhr „Sonnenaufgang „ angezeigt ,glaube nicht das es so gewollt ist !?
6de3a64408089bd5b7cb4bb3fe13a57a.png
Der App Store ist aber teilweise noch in englisch siehe Screenshot .
8f06d9ca7d6a7047d1434dbacfceb218.png
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Die Animationen sind flüssiger und schneller geworden auf meinem iPhone 6
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Bin mir nicht sicher ob das ne Einstellung ist oder Bug aber kann auf meinem 6er net mehr auf Nachrichten antworten im Lockscreen
Falls das ne Einstellung ist und jemand weiß wie man das machen kann antwortet bitte
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Datenoptionen? Nein, die ist schon lange da.

WLAN-Anrufe, andere Geräte und die Netzbetreiberdienste sind aber dafür jetzt unter mobilen Netz angesiedelt, macht auch Sinn, finde ich, Danke für die Info.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal ne Frage, da ja auch bald die Public Betas anstehen...

Wie heisst denn das iOS11-Beta-Profil/Zertifikat?

Steht da das Wort iOS11 mit drin, sodass man das eindeutig erkennt (bei der aktuellen heisst es ja nur "iOS Beta Software Profil").

Will halt nur wissen, ob für den Download des Profils es klar erkennbar ist, ob es noch das Alte oder schon das Neue ist
 
  • Like
Reaktionen: basko2011

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Wenn du dich in deinen Developer Account anmeldest, dann wirst du das passende Zertifikat schon finden.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mal ne Frage, da ja auch bald die Public Betas anstehen...

Wie heisst denn das iOS11-Beta-Profil/Zertifikat?

Steht da das Wort iOS11 mit drin, sodass man das eindeutig erkennt (bei der aktuellen heisst es ja nur "iOS Beta Software Profil").

Will halt nur wissen, ob für den Download des Profils es klar erkennbar ist, ob es noch das Alte oder schon das Neue ist


Es ist weiterhin egal welches Profil man sich installiert. Die Bezeichnung ist bei beiden gleich. Nur die Innereien sind natürlich unterschiedlich. Also bein, es steht keine direkte Unterscheidung parat in der Bezeichnung.


Insgesamt 17 Seiten Bugfixes in den Releasenotes, aber auch sehr viele Seiten mit Bugs. Da gibt es noch viel Arbeit, auch wenn Beta 2 im Vergleich zu Beta 1 schon ein großer Schritt war. Als Daily Driver würde ich es immer noch nicht empfehlen. Ich gehe immer noch davon aus das Dev Beta 4 oder PB 2 damit langsam anfängt ein Daily Driver sein zu können.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Es ist weiterhin egal welches Profil man sich installiert. Die Bezeichnung ist bei beiden gleich. Nur die Innereien sind natürlich unterschiedlich. Also bein, es steht keine direkte Unterscheidung parat in der Bezeichnung.


Insgesamt 17 Seiten Bugfixes in den Releasenotes, aber auch sehr viele Seiten mit Bugs. Da gibt es noch viel Arbeit, auch wenn Beta 2 im Vergleich zu Beta 1 schon ein großer Schritt war. Als Daily Driver würde ich es immer noch nicht empfehlen. Ich gehe immer noch davon aus das Dev Beta 4 oder PB 2 damit langsam anfängt ein Daily Driver sein zu können.

Naja...
Es geht ja dadrum, woran ich erkenne, wann das neue Profil auf der Seite verfügbar ist. Denn das für iOS10 stellt ja sicherlich bei iOS11-Verfügbarkeit nicht automatisch auf iOS11 um, sondern man muss nen Neues installieren oder?

Am Ehesten kann man es sicherlich noch am Gültigkeitsdatum erkennen oder? (das war letztes Jahr glaube auch unterschiedlich)...

Aktuelle sind:
12. Mai 2019 und
24. Mai 2028

Was habt ihr bei euren Dev-Profilen für Daten?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Macht das haptic feedback auch ein komisches Klack Geräusch wenn ihr z.b ein App aktualisiert durch runter ziehen?
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Es ist weiterhin egal welches Profil man sich installiert. Die Bezeichnung ist bei beiden gleich. Nur die Innereien sind natürlich unterschiedlich. Also bein, es steht keine direkte Unterscheidung parat in der Bezeichnung.


Insgesamt 17 Seiten Bugfixes in den Releasenotes, aber auch sehr viele Seiten mit Bugs. Da gibt es noch viel Arbeit, auch wenn Beta 2 im Vergleich zu Beta 1 schon ein großer Schritt war. Als Daily Driver würde ich es immer noch nicht empfehlen. Ich gehe immer noch davon aus das Dev Beta 4 oder PB 2 damit langsam anfängt ein Daily Driver sein zu können.

Eigentlich ja nicht
wenn man sich die Betas der letzten Jahre anschaut merkt man dass es ab Beta 5 anfing gut zu laufen
Vermutlich weil von Beta 1 bis Beta 4 immer wieder neue Dinge dazu gekommen sind und diese natürlich auch verbuggt waren
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
608ab08d836511e60f65da408ff2088d.png
Die Akkuanzeige stimmt nicht ,evtl wird es ja nach dem zweiten laden richtig angezeigt ,bzw. nach einem Neustart .