[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das deaktivieren der TouchID funktioniert noch nicht zu 100%. Ich habe seitens Apple auch noch nichts offizielles dazu gefunden. Es wird nur kommuniziert, das der Notruf damit "aktiviert" erden kann. Nicht aber die Deaktivierung von TouchID.

https://support.apple.com/de-de/HT208076

Wenn Sie die Notfall SOS-Verknüpfung verwenden, müssen Sie Ihren Code eingeben, um Touch ID erneut zu aktivieren, auch wenn Sie den Notruf nicht vollständig durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Okay... dann gibt es in iOS 11 doch einen Bug, weil genau der Umstand der Deaktivierung mit Siri übergangen werden kann.
 

salmas

Erdapfel
Registriert
22.09.17
Beiträge
1
Sagt mal, ist bei euch auf dem iPad auch die neue QuickType Tastatur wieder durch die alte ersetzt worden?
 

froeschi62

Jamba
Registriert
13.05.16
Beiträge
58
Hallo Zusammen,

beim IPhone 7 sieht man seit der Umstellung auf IOS 11 neben dem Wlan oder LTE Symbol über den Tag einen andauernd sich drehenden Ladekreis. Hardreset und Ausschalten helfen nur für eine Weile. Beim IPhone 5S und 6S tritt dies nicht auf.

Gruß
Dietmar
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
"ein" Bug? :D
ich würde sagen tausende momentan... :D


...iOS 10.3.3 ist schon ein gutes iOS...

Du kannst Touch ID mit Siri wieder aktivieren? :confused:

Jepppp... da ich allerdings nichts seitens Apple fand, war das für mich das Feature eher ein Beta Status.

...starte im Notrufmodus mal via Siri die Karten App und drück dann den Home Button mit dem registrierten Finger. *bling*
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

le.Paul

Alkmene
Registriert
04.05.16
Beiträge
35
Bin mir nicht sicher ob dieses Problem hier schon Thema war, aber bei 166 Seiten in diesem Thread möge man mir vergeben.

Seit dem Update auf iOS 11 lässt sich bei mir mit dem Lautstärkeregler nur noch die Medienlautstärke - aber eben nicht der Klingelton - einstellen. Dachte erst, das würde sich vielleicht mit dem Wechsel vom (ohnehin von Macken geplagte) iPhone 6 auf das iPhone 8 plus erledigen. Dem ist aber leider nicht so. Das Problem ist auch unabhängig davon, ob ich den Klingelton gerade über den Kippschalter deaktiviert habe oder nicht.
Hat jemand eine Lösung? Oder jedenfalls eine Übergangsmöglichkeit bis zu einem möglichen Update um den Klingelton irgendwie zu verändern?
Vielen Dank!

EDIT: War mittlerweile eigenständig genug die neue Funktion in den Einstellungen zu finden...
Bitte ignorieren ;)
 

basko2011

Golden Delicious
Registriert
24.05.17
Beiträge
11
Mich würde interessieren was manche mit ihren Telefonen aufführen dass sie solche Probleme haben. Was dann Alles als Bug herhalten muss obwohl es nicht bei allen vorkommt. Zzz
 
  • Like
Reaktionen: Alex0901

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
#ApfeltalkLive - Jesper + Michi:
Ich denke ihr bekommt genug Themen für 3 Sendugen zusammen, das 8er an sich scheint
für viele ja nicht ganz so interessant zu sein. :rolleyes:

Beta Profil wieder installiert, die Meldungsarie kann beginnen.

VG aus HH, Markus

Wie schon hier im Thread geschrieben, auch auf dieser Seite, braucht man die Feedback App nicht dazu. Man kann immer und wann man will Bugs melden. Nämlich mit der Online Feedbackseite. Das Equivalent zur App.

https://bugreport.apple.com/


@maddi06

Ab 10.3 wurde es ein rundum gutes OS, ja. Davor mäh. Zwar deutlich weniger mähhh als iOS 8 und 9, aber trotzdem nüscht Dolles. ;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Man kann immer und wann man will Bugs melden. Nämlich mit der Online Feedbackseite. Das Equivalent zur App.

https://bugreport.apple.com/
Würde ich gerne tun, aber angeblich existiert mein Account nicht. Und ja, ich weiß sehr wohl wie meine Apple ID lautet und bekam sogar eine Meldung auf meinem iPhone, dass meine Apple ID für eine Anmeldung auf einem Gerät in der Nähe genutzt werden soll ^^ Bleibt jedoch dabei, dass auf der Website weiter behauptet wird, dass mein Account nicht existiert. Mehrfach versucht. Dann halt nicht, Apple.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Versuche es am Besten später nochmal. Ich mache das ab jetzt nur noch über die Seite. Es geht schneller am Computer und es läd auch fixer hoch als aus der App heraus.

Ich habe zum Beispiel heute auch eine Email erhalten das meine Bug Reports zu der verkrüppelten Landscapetastatur wegen Duplikaten geschlossen wurde, aber meine aller erste Meldung dazu offen bleibt. Heißt also das es ein Bug ist. Das freut mich natürlich und somit kann ich auch dem Artikel von ifun glauben das es wirklich bald behoben werden wird.

Genauso wie das §D Touch für den App Switcher wiederkommen wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: t.kuehler1 und Hasi

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.897
Was mich gerade sehr nervt: seit iOS 11 auf all meinen Geräten, kann der Instant Hotspot in 90% der Fälle erst nach dem 5 o. 6ten mal Klicken aktiviert werden.
60C9DA41-8050-4042-A8BD-9E311AFD1252.jpeg
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
...starte im Notrufmodus mal via Siri die Karten App und drück dann den Home Button mit dem registrierten Finger. *bling*

Kann ich bestätigen.

- Notfallmodus aktiviert
- Siri aktiviert
- Siri die Karten App starten lassen
- Siri meldet, das iPhone müsse erst entsperrt werden, akzeptiert dann aber TouchID