[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Wie meinst das genau ?

Wenn ich aufm homecreen bin oder im lockscreen kann ich das Control Center oder Notification Center hoch oder runterziehen halt um es zu benutzen aber wenn ich in ner app drin bin z.b. Instagram kann ich die beiden nicht mehr benutzen
Muss immer raus aus der App um die wieder zu benutzen aber das komische ist das es am Anfang noch ging
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Mmh :( Hatte heute auf eine neue Beta gehofft, um das Lade-Problem anzugehen…
Auf iOS 10 zurück will ich erstmal nicht, da ich sonst sehr zufrieden bin und das Lade-Problem ja einigermaßen handle-bar ist ;)

Gemeldet ist es natürlich schon :p

Au Mann. Du bist ja geduldig. Hut ab
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

fleXxible

Granny Smith
Registriert
09.02.10
Beiträge
17
Wenn ich aufm homecreen bin oder im lockscreen kann ich das Control Center oder Notification Center hoch oder runterziehen halt um es zu benutzen aber wenn ich in ner app drin bin z.b. Instagram kann ich die beiden nicht mehr benutzen
Muss immer raus aus der App um die wieder zu benutzen aber das komische ist das es am Anfang noch ging
Ist bei mir ebenfalls genau so.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Mmh :( Hatte heute auf eine neue Beta gehofft, um das Lade-Problem anzugehen…
Auf iOS 10 zurück will ich erstmal nicht, da ich sonst sehr zufrieden bin und das Lade-Problem ja einigermaßen handle-bar ist ;)

Gemeldet ist es natürlich schon :p

Wie hast du das den gemeldet? Bei mir in der Feedback App steht nur bis iOS 10
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Tja, das war wohl nix heute. Dann vielleicht nächste Woche. Scheint ja auch noch genug Baustellen zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: nobbi68

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Die zweite Beta dauert wirklich lange dieses Mal ,naja dann halt nächste Woche .
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Letztes Jahr hat es auch 22 Tage gedauert, bis die 2. Developer Beta veröffentlicht wurde.
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Apple ist momentan lustig drauf was die Betas angeht also kann es ja noch sein das morgen die Beta kommt
Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Die zweite Beta dauert wirklich lange dieses Mal ,naja dann halt nächste Woche .
Nein eigentlich nicht. Es ist immer die die 11.0 und nicht einfach irgendwie Beta einer zwischen Version.

Apple ist momentan lustig drauf was die Betas angeht also kann es ja noch sein das morgen die Beta kommt
Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering
Ist doch gut so. Sie kommt wenn sie denke das sie gut ist und nicht weil Tag X ist.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Apple ist momentan lustig drauf was die Betas angeht also kann es ja noch sein das morgen die Beta kommt
Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering

?!
Die letzten Betas kamen fast ausschließlich immer Dienstags. Bei einer neuen iOS Version kann man nie genau sagen, wann diese kommt. Ich warte lieber eine Woche länger, als eine Version voll mit Bugs zu haben.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@ogabler
Ich habe angefangen den Report im Apple-Seed Portal zu schreiben, konnte dort allerdings keine Build-Nummer angeben, da die Inder Maske fehlte, aber zum Abschicken Voraussetzung war:p
Also hab ich den Report einfach als Entwurf gespeichert und am Mac in der Feedback-App die Buildnummer nachgetragen…
iOS 11 ist bei mir aber auch im Feedback-Assistent in iOS 11 selbst gelistet.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Die letzten Betas kamen fast ausschließlich immer Dienstags.

Nö, nicht im Ansatz. Außer 10.3.3 bis jetzt:
  • 10.3 Beta 1 - Dienstag 24.01.17
  • 10.3 Beta 2 - Montag 06.02.17
  • 10.3 Beta 3 - Montag 20.02.17
  • 10.3 Beta 4 - Montag 27.02.17
  • 10.3 Beta 5 - Mittwoch 08.03.17
  • 10.3 Beta 6 - Montag 13.03.17
  • 10.3 Beta 7 - Donnerstag 16.03.17
  • 10.3.2 Beta 1 - Dienstag 28.03.17
  • 10.3.2 Beta 2 - Montag 10.04.17
  • 10.3.2 Beta 3 - Montag 17.04.2017
  • 10.3.2 Beta 4 - Montag 24.04.17
  • 10.3.2 Beta 5 - Donnerstag 27.04.17
  • 10.3.3 Beta 1 - Dienstag 16.05.17
  • 10.3.3 Beta 2 - Dienstag 30.05.17
  • 10.3.3 Beta 3 - Dienstag 13.05.17
 
  • Like
Reaktionen: benutzername123

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Nö, habe ich nicht. Aber da du "fast ausschließlich immer Dienstag" geschrieben hast, kannst du ja nicht nur 10.3.3 gemeint haben ;)
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Dann muss ich mich das nächste mal wohl klarer ausdrücken

"...Die letzen Betas..." bezog sich auf die letzten Betas der letzten Version.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Installiert gerade :)
Ich hoffe inständig, dass ich danach wieder ohne ewig try&error laden kann :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: benutzername123