1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (Beta)

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Fresh_Prince, 05.06.17.

  1. randomuser20

    randomuser20 Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.459
    Da auch das Akkusymbol in der Statusleiste leicht verändert wurde, ist das sehr gut möglich.
     
  2. Rahmenzahl

    Rahmenzahl Granny Smith

    Dabei seit:
    11.08.17
    Beiträge:
    13
    Wenn der akku leer ist, also gerät ist aus und man lädt sein ios gerät auf, wird es unter ios 11 automatisch wieder gestartet, wenn ios meint, das energie ausreicht um es machen zu können. Oder bleibt es immer aus bis man selber es anschaltet?
     
  3. maciboy

    maciboy Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    24.11.14
    Beiträge:
    507
    @Rahmenzahl
    Bei ca. 2% Batterieladung wird das Gerät wieder gestartet.
    So war es ja bisher auch :)
     
    Rahmenzahl gefällt das.
  4. Rahmenzahl

    Rahmenzahl Granny Smith

    Dabei seit:
    11.08.17
    Beiträge:
    13
    Auch unter iOS 6 oder älter? Hatte damals es anders in der Erinnerung.
     
  5. maciboy

    maciboy Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    24.11.14
    Beiträge:
    507
    @Rahmenzahl
    Haha, soweit reicht meine Erinnerung nicht mehr verlässlich zurück :innocent:
    Bin theoretisch seit iOS 4 dabei, aber weiß nicht mehr ob das schon immer so war. Die letzten Jahre war es auf jeden Fall so.
     
    Rahmenzahl gefällt das.
  6. Sequoia

    Sequoia Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    3.032
    Ich meine ja.
     
    Rahmenzahl gefällt das.
  7. BlackCore900

    BlackCore900 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.16
    Beiträge:
    250
    Das war seit iOS 1.0 schon so.
     
  8. Appleworks

    Appleworks Jamba

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    54
    Habe es mit dem iPad Air 2 und dem iPhone 6 probiert, bei mir gibt es keinen Respring.
     
  9. LeoBerlin

    LeoBerlin Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.04.15
    Beiträge:
    1.008
    iPad: Wenn ich in Safari zwischen den Tabs wechsle, dann erscheinen die Seiten zunächst unscharf. Ist das nur bei mir so?
     
  10. wir43

    wir43 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.648
    iOS 11 Developer Beta 6 ist da.

    Wie schon in der Vergangenheit, ab Beta 5 oder 6 der Umstieg auf eine wöchentliche Veröffentlichung.
     
  11. wir43

    wir43 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.648
    Mit der gerade veröffentlichten Developer Beta 6 läuft bei mir SkyGo komplett. Habe es mit Sky Sport News HD, der DFB-Pokal Live Konferenz und einer Doku aus der Mediathek getestet. Überall läuft der Stream auch nach der Werbung weiter.
     
  12. echo.park

    echo.park Pohorka

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    5.630
    An Siri wird im Hintergrund schon fleissig gebastelt, vermutlich in Vorbereitung für iOS 11. Erstens kommt mir die Stimme ein wenig anders vor, aber da kann ich mich täuschen. Und Zweitens kommen schon deutlich kompetentere Antworten, zum Beispiel wenn man nach dem Wetter fragt.
     
  13. ogabler

    ogabler Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    437
    Ist das Logo vom App-Store neu?
     
  14. wir43

    wir43 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.648
    @ogabler Ja, neues Icon für den App Store, Maps und Erinnerungen.

    Ohne Titel.jpg Ohne Titel 2.jpg Ohne Titel 3.jpg
     
    ottomane gefällt das.
  15. OlliMe

    OlliMe Boskop

    Dabei seit:
    23.05.10
    Beiträge:
    204
    Juhu, und die Sky Go App geht auch wieder wunderbar mit der Beta 6 von heute.

    Oops, sorry für Doppelpost, aber ich bin immer noch begeistert....
     
  16. wir43

    wir43 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.648
  17. ogabler

    ogabler Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    437
    Der App Switcher klappt auch wieder wunderbar
     
  18. CharlieBrown

    CharlieBrown Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    2.110
    Hat jemand Probleme mit 3D-Touch im Controlcenter?
     
  19. wir43

    wir43 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.648
    @CharlieBrown Funktioniert auf meinem iPhone 7 ohne Probleme. Hast du ein bestimmtes Problem, oder funktioniert 3D-Touch gar nicht bei dir im CC?
     
  20. wir43

    wir43 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.648
    Bevor jemand die Option "Auto-Helligkeit" vermisst. Die ist in den Einstellungen umgezogen.

    Vorher: Einstellungen - > Anzeige & Helligkeit
    Jetzt: Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Display-Anpassungen
     
    Bertolus und Balkenende gefällt das.

Diese Seite empfehlen